Avanti Blue Nile Resort Bahar Dar

Avanti Blue Nile Resort

Das Avanti Blue Nile Resort befindet sich auf einer Landzunge direkt am Lake Tana und hat damit eine ruhige und idyllische Seelage. Die 120 Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet; einige Zimmer haben einen Balkon mit traumhaften Blick auf den See. Das Resort ist modern eingerichtet und mit Swimmingpool, Spa und 3 Restaurants ausgestattet. Die Lage des Avanti Blue Nile Resorts ist perfekter Ausgangspunkt um die Tiss Issat-Fälle zu besuchen und Bahar Dar zu erkunden.

Hinweis: Das Avanti Blue Nile Resort wurde umbenannt in Blue Nile Resort Hotel. Da es allerdings noch ein zweites Hotel mit selben Namen (Blue Nile Hotel) in der Innenstadt von Bahar Dar gibt führen wir dieses Hotel unter altem Namen weiter, um Verwechslung zu verhindern.