Governors Main Camp

Governos Camp Die Lage des Governors Camp ist so traumhaft, dass es schon vor einem Jahrhundert exclusiv für den Gouverneur von Kenya und seinen königlichen Besuchern reserviert war. Inmitten des besten Safari-Gebiets der legendären Maasai Mara liegt das Governors im Wald an den Ufern des Mara River.
Das gesamte Camp besteht aus Canvas-Zelten mit dem Komfort eines Fünf-Stern-Hotels. Einige Zelte haben den Blick über die weitläufige Steppe, andere über die Ufer des Mara River. Alle Zelte sind im klassischen Safari-Stil mit en-suite Badezimmern und eigener Veranda.
Den Gästen kann jeder Aktivitäten-Wunsch erfüllt werden, sei es Pirschfahrten, Wandersafaris oder Ballonfahrten mit Champagner-Frühstück. Die Mara ist das prächtigste Naturtheater der Welt, mit sehr tierreichen Pirschfahrten, inclusive der “Big Five”.