Kundenfeedback

Kunden von Globetrotter Select schicken uns unzählige Reiseberichte und wir sind stolz zu hören, dass wir Reiseträume wahr machen konnten.

Kenia & Tansania, Select- & Lodge-Safari, September 2024

Es ist Ihnen gelungen, speziell meinen Kindheitstraum wahr werden zu lassen. Ich möchte fast sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen. Vielen Dank dafür!!
Silvia H. & Robert T.
aus Wien

Ägypten

Ägypten, Nilkreuzfahrt, Januar 2023

„Mein Mann und ich bedanken uns herzlich für die wunderschöne Reise nach Ägypten. Die war bis auf das letzte Detail sehr gut organisiert. Wir waren sehr zufrieden, haben viel von den sehr kompetenten Ägyptologen gelernt.“
Christiana N.
aus Hamburg

Ägypten

Ägypten, Kairo, Nilkreuzfahrt & Soma Bay, November 2022

We wanted to say THANK YOU for organizing such a fantastic trip for us!! All of organization activities went like clockwork. It was a trip we will remember for a very long time!!
Kasia L. & Noah P.
aus Boulder, USA

Tansania

Tansania, Select-Zelt-Safari, Oktober 2022

Wir haben eine unglaubliche tolle Reise nach Tansania hinter uns! Für meine Freundin und mich war das ein ganz besonderes Erlebnis, was unserer kühnsten Erwartungen übertroffen hat. Wir haben unglaublich viele Tiere aus nächster Nähe gesehen.
Kerstin L. und Michaela W.
aus Bergisch Gladbach

Tansania

Tansania, Kilimanjaro-Besteigung, Lodge-Safari & Zanzibar, August 2022

Mit erfolgreicher Besteigung des Kilimanjaro mit einem perfekten Team vor Ort ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen.
Kerstin G. & Melanie G.
München

Tansania

Tansania, Lodge-Safari, August 2022

Das Beste an Tansania war unser Guide Rajabu!!! Ein toller Mensch, der uns mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinem Gefühl / Gespür für Situationen und Tiere eine grandiose und unvergessliche Safari ermöglicht hat.
Dagmar & Bernd V.
Stuttgart

Tansania

Tansania, Select-Zelt-Safari, Juli 2022

Organisatorisch hat alles perfekt funktioniert und das Team das uns betreut hat – allen voran unser Guide Charles – haben makellose Arbeit geleistet.
Richard V.
Wien, Österreich

Kenia

Kenia, Lodge-Safari, Juni 2022

Wir konnten alle Big Five, Northern Five und noch vieles mehr auf unserer Reise entdecken und wir hatten unvergessliche Begegnungen und Momente mit Tier und Mensch.
Corinna & Patrick R.
Aflenz, Österreich

Ägypten

Ägypten, Nilkreuzfahrt, Juni 2022

Die Cruise auf dem Nil war herrlich, Service, Guide etc. alles hat gut gepasst und war sehr gut organisiert.
Astrid K. & Joachim O.
Karlsruhe

Ägypten

Ägypten, Kairo & Nilkreuzfahrt, April 2022

Der Service Ihres Partners in Ägypten auch in Kairo und bis hin zum Gate des Fluges war unglaublich. Diese Art von Urlaub macht süchtig.
Familie Holger N.
Düsseldorf
Nach oben