Kundenfeedback

Kunden von Globetrotter Select schicken uns unzählige Reiseberichte und wir sind stolz zu hören, dass wir Reiseträume wahr machen konnten.

Tansania

Tansania, Kilimanjaro-Besteigung, Lodge-Safari & Zanzibar, August 2022

Mit erfolgreicher Besteigung des Kilimanjaro mit einem perfekten Team vor Ort ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen.
Kerstin G. & Melanie G.
München

Tansania

Tansania, Lodge-Safari, August 2022

Das Beste an Tansania war unser Guide Rajabu!!! Ein toller Mensch, der uns mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinem Gefühl / Gespür für Situationen und Tiere eine grandiose und unvergessliche Safari ermöglicht hat.
Dagmar & Bernd V.
Stuttgart

Tansania

Tansania, Select-Zelt-Safari, Juli 2022

Organisatorisch hat alles perfekt funktioniert und das Team das uns betreut hat – allen voran unser Guide Charles – haben makellose Arbeit geleistet.
Richard V.
Wien, Österreich

Kenia

Kenia, Lodge-Safari, Juni 2022

Wir konnten alle Big Five, Northern Five und noch vieles mehr auf unserer Reise entdecken und wir hatten unvergessliche Begegnungen und Momente mit Tier und Mensch.
Corinna & Patrick R.
Aflenz, Österreich

Ägypten

Ägypten, Nilkreuzfahrt, Juni 2022

Die Cruise auf dem Nil war herrlich, Service, Guide etc. alles hat gut gepasst und war sehr gut organisiert.
Astrid K. & Joachim O.
Karlsruhe

Ägypten

Ägypten, Kairo & Nilkreuzfahrt, April 2022

Der Service Ihres Partners in Ägypten auch in Kairo und bis hin zum Gate des Fluges war unglaublich. Diese Art von Urlaub macht süchtig.
Familie Holger N.
Düsseldorf

Tansania

Uganda & Tansania, Lodge- u. Select-Zelt-Safari, Februar 2022

Wir durften drei Wochen Ostafrika genießen! Es hat wirklich alles tadellos funktioniert!
Marion & Christoph B.
Kissing bei München

Tansania

Tansania, Standard-Zelt-Safari, Januar 2022

Der Ngorongoro Krater und auch die Serengeti konnten jedoch täglich mit tollen Tierbeobachtungen begeistern, sogar mit einer “Baumlöwin”!
Stefanie & Steffen T.
Loßburg

Ägypten

Ägypten Rundreise, Dezember 2021

Und ja, Reisen zu Corona-Zeiten ist möglich. Also insgesamt alles gut machbar.
Alexandra & Heiko B.
Stuttgart

Tansania

Tansania, Select-Zelt-Safari, August 2021

We got the big five! Wir hatten die Safari unseres Lebens!
Astrid H.
Taching
Nach oben