Kundenfeedback

Kunden von Globetrotter Select schicken uns unzählige Reiseberichte und wir sind stolz zu hören, dass wir Reiseträume wahr machen konnten.

Tansania

Tansania, Select-Zelt-Safari, Januar 2020

Ohne andere Touristen alleine in der Natur zu sein, beim Essen die weite Landschaft mit den Tieren direkt vor sich zu sehen, die Geräusche in der Nacht zu hören gibt einem wirklich ein „Out-of-Africa“-Feeling!
Yvonne und Alfons H.
Landsberg

Kenia

Kenia, Tansania, Mount Meru-Besteigung, Select-Zelt-Safari, Zanzibar, Mafia Island, Januar 2020

Wir haben in unserem Leben noch nie so viele Tiere gesehen. So weit das Auge reichte Gnus, Zebras, Thomson-Gazellen. Das ist genau das, wovon wir geträumt haben. Für uns ging ein Traum in Erfüllung. Wir konnten uns nicht sattsehen.
Alexandra und Heiko B.
Stuttgart

Uganda

Uganda, Lodge-Safari, Februar 2020

Uganda war echt eine tolle Reise, auch dank Ihrer Inputs und der tollen Vorort-Betreuung. Gorilla-Tracking war der absolute Wahnsinn!
Astrid und Jürgen F.-D.
Wien

Tansania

Tansania, Lodge-Safari, Januar 2020

Die Lodges waren unterschiedlich und die Areale unterschieden sich in der Vegetation sowie im Tierbestand. Vom Pillendreherkäfer bis zum Nashorn durften wir so viele Tiere bestaunen. Vielen Dank für die Zusammenstellung dieser vielfältigen Reise.
Familien B. und B.
Markgröningen

Tansania

Tansania, Uganda, Lodge-Safari, Januar 2020

We had 5 wonderful and amazing Safari days under your guidance. You are the one who made this trip an outrageous experience. Our expectations were topped.
Alexandra K. & Peter H.
Wien

Tansania

Tansania, Select-Zelt-Safari, Januar 2020

Die Lodges waren so geplant, dass wir “ verweichtlichten Mitteleuropäer “ langsam an die Wildnis herangeführt wurden; erst in der gemauerten Lodge, dann feststehende Zelte, mobile Zelte und dann die Private Safari mit zwei ganz tollen Guides. Eine ganz, ganz tolle Crew !!!
Familie S
Ebhausen

Kenia

Kenia, Tansania, Select-Zelt-Safari, Dezember 2019

I had a very good time, great experience, a lot of rain and stucking in the mud, seeing the big five, the beautiful five and the ugly five, different kind of landscapes. Thank you for all!
Hanne S
Stuttgart

Südafrika

Südafrika, Selbstfahrerreise, Dezember 2019

Wir sind begeistert von diesem Land, von der wunderschönen, abwechslungsreichen Natur, der Tierwelt, vom Wechsel zwischen Trubel und Einsamkeit und den vielen Möglichkeiten, die Südafrika bietet. Alles in allem war es eine wunderschöne, erlebnisreiche Reise.
Brigitte und Jürgen D,
Gerstetten

Tansania

Tansania, Lodge-Safari, Zanzibar, November 2019

Ihr habt es uns ermöglicht einen unvergesslichen und wunderschönen Urlaub (Flitterwochen) zu erleben. Vielen Dank für die tolle Organisation und die Beratung im Vorfeld.
Christoph und Johanna K.
Prutting

Südafrika

Südafrika, Selbstfahrerreise, Oktober 2019

Es war von A bis Z eine traumhafte Zeit und ein wundervoller Honeymoon. Vielseitiger und erlebnisreicher kann man wohl kaum unterwegs sein, wie es uns durch Ihre Planung ermöglicht wurde.
Christoph & Denise H.
Baden-Baden
Nach oben