Uns hat gerade die Nähe zur Wildnis, die man in diesen Lodges erfahren konnte, bei jedoch hohem Komfort gefallen.
Lena M. und Christopher S.
Düsseldorf

Botswana

Botswana, Simbabwe, Kenia, Tansania, Lodge-Safari, August 2017

Sehr geehrtes Globetrotter Select Team,

Wir wollen uns noch einmal sehr herzlich für die ausgezeichnete Organisation unserer Afrika Reise bedanken. Wir haben die drei Wochen sehr genossen und viele tolle Eindrücke gewonnen. Wir hatten extrem viel Glück mit der Vielfalt an Tieren die wir sehen konnten. Um nur einige Beispiele zu nennen, die Big Five, Afrikanische Wildhunde und ihre Welpen, die Great Migration, sehr junge Löwenbabies, und sogar zwei Caracals bei Tageslicht.
Alle Transfers haben absolut reibungslos geklappt, was man so selbst in Deutschland nicht erwarten könnte. Die Auswahl der Lodges, die Sie für uns getroffen haben, war hervorragend. Uns haben alle Länder extrem gut gefallen, jedoch war Botswana von diesen unser absoluter Favorit. Die Betreuung in den Sango und Kadizora Lodges war sehr herzlich und familiär. Uns hat gerade die Nähe zur Wildnis, die man in diesen Lodges erfahren konnte, bei jedoch hohem Komfort gefallen. Unserer Meinung nach steht die Nähe zu den wilden Tieren der Erfahrung in der Select-Zelt Safari in nichts nach.
Von den Fußpirschen in der Serengeti war es aus organisatorischen Gründen nur möglich eine einzige Fußpirsch durchzuführen (unserer Meinung nach auch ausreichend).
Mit freundlichen Grüßen
Lena M. und Christopher S. aus Düsseldorf

Lena M. und Christopher S.
Düsseldorf

Weitere Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Kunden

Mit erfolgreicher Besteigung des Kilimanjaro mit einem perfekten Team vor Ort ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen.
Kerstin G. & Melanie G.
München

Das sagen unsere Kunden

Das Beste an Tansania war unser Guide Rajabu!!! Ein toller Mensch, der uns mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinem Gefühl / Gespür für Situationen und Tiere eine grandiose und unvergessliche Safari ermöglicht hat.
Dagmar & Bernd V.
Stuttgart

Das sagen unsere Kunden

Organisatorisch hat alles perfekt funktioniert und das Team das uns betreut hat – allen voran unser Guide Charles – haben makellose Arbeit geleistet.
Richard V.
Wien, Österreich

Das sagen unsere Kunden

Wir konnten alle Big Five, Northern Five und noch vieles mehr auf unserer Reise entdecken und wir hatten unvergessliche Begegnungen und Momente mit Tier und Mensch.
Corinna & Patrick R.
Aflenz, Österreich

Das sagen unsere Kunden

Wir durften drei Wochen Ostafrika genießen! Es hat wirklich alles tadellos funktioniert!
Marion & Christoph B.
Kissing bei München

Das sagen unsere Kunden

Der Ngorongoro Krater und auch die Serengeti konnten jedoch täglich mit tollen Tierbeobachtungen begeistern, sogar mit einer “Baumlöwin”!
Stefanie & Steffen T.
Loßburg
Nach oben