Es war eine tolle Reise. Die Inlandsflüge waren ein echtes Highlight und die Lodges traumhaft, besonders Nehimba mit den Elefanten.
Birgit G. aus München & Silke W.
Mönchengladbach

Botswana

Botswana, Simbabwe, November 2018

Hallo Frau Cholewa,
wir sind wieder da – und es war eine tolle Reise.
Die Inlandsflüge waren ein echtes Highlight und die Lodges traumhaft, besonders Nehimba mit den Elefanten – ein Paradies für Frau W., der ja Elefanten ganz besonders am Herzen liegen.
Ansonsten waren Tiere eher als Einzelgänger und ziemlich verstreut in der Landschaft zu sehen – die sind wohl zum Teil schon aufgrund der Trockenheit in andere Gebiete gezogen.
Trotzdem haben wir noch spannende Dinge gesehen, u.a. Löwen mit Beute und Leoparden, tote Elefanten, an denen Krokodile genagt haben, und noch ein paar neue Tiere wie Sable und Roan.

Botswana ist ein wirklich schönes Land, aber mir hat vor allem auch der Hwange NP sehr gut gefallen. Und natürlich die Sicht von oben auf das Okavango-Delta.

Herzlichen Gruß,

Birgit G. aus München & Silke W. aus Mönchengladbach

Birgit G. aus München & Silke W.
Mönchengladbach

Weitere Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Kunden

Die Flüge, die Lodges, die Guides im Delta – einfach nur toll. Alles war super organisiert und es hat uns an nichts gefehlt.
Hildegard und Georg B.
Heldenstein

Das sagen unsere Kunden

Uns hat gerade die Nähe zur Wildnis, die man in diesen Lodges erfahren konnte, bei jedoch hohem Komfort gefallen.
Lena M. und Christopher S.
Düsseldorf

Das sagen unsere Kunden

Wir haben viel gesehen und erlebt. Alles hat wunderbar geklappt. Die Tour würden wir jederzeit gerne wiederholen und können diese nur empfehlen.
Christa & Detlef L.
Matting

Das sagen unsere Kunden

Die Reise nach Namibia und Simbabwe war mit absoluter Sicherheit unser Highlight in diesem Jahr.
Annette und Richard B.
Penzberg

Das sagen unsere Kunden

Alle Transfers, Flüge von Camp zu Camp haben perfekt geklappt und waren gleichzeitig verlängerte Pirschfahrten! Wir freuen uns schon jetzt auf unsere nächste Afrikareise mit Globetrotter.
Thomas und Vera R.
München

Das sagen unsere Kunden

Es war eine tolle Reise. Die Inlandsflüge waren ein echtes Highlight und die Lodges traumhaft, besonders Nehimba mit den Elefanten.
Birgit G. aus München & Silke W.
Mönchengladbach
Nach oben