Wir konnten alle Big Five, Northern Five und noch vieles mehr auf unserer Reise entdecken und wir hatten unvergessliche Begegnungen und Momente mit Tier und Mensch.
Corinna & Patrick R.
Aflenz, Österreich

Kenia

Kenia, Lodge-Safari, Juni 2022

Liebe Frau Cholewa,

Da wir auf Ihrer Homepage keine direkte Möglichkeit gefunden haben ein Review zu schreiben, wollten wir Ihnen persönlich schreiben und die Gelegenheit nutzen, uns für eine unvergessliche Zeit in Kenia zu bedanken. Es war eine perfekt organisierte Reise und wir haben jede Sekunde genossen. Unsere Erwartungen wurden zu 100% erfüllt bzw. übertroffen. Mit Ihrem Partner in Kenia klappte alles bestens und wir waren vollends zufrieden mit der gesamten Reise. Die Safari perfekt machte natürlich unser Guide Robert. Er war überaus freundlich, lustig und höflich, er fand immer die perfekte Fotoposition für uns und er erzählte uns jede Menge interessante Fakten über Flora, Fauna, Land und Kultur. Wir konnten alle Big Five, Northern Five und noch vieles mehr auf unserer Reise entdecken und wir hatten unvergessliche Begegnungen und Momente mit Tier und Mensch. Die Lodges waren allesamt sehr gemütlich, sauber und schön und wir fühlten uns überall sehr wohl. Das Essen war immer perfekt, die Highlights waren hier natürlich die Picknicks in der Wildnis mit Robert. Wir können eine Safari mit Globetrotter Select (und natürlich in weiterer Folge Ihren Partner in Kenia) nur vollends empfehlen und es war bis jetzt eine der schönsten Reisen, die wir je hatten. Es war definitiv nicht unsere letzte Safari und unsere nächste Buchung erfolgt mit Sicherheit wieder bei Ihnen.

Herzlichen Dank

Corinna & Patrick R.
Aflenz, Österreich

Weitere Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Kunden

Wir konnten alle Big Five, Northern Five und noch vieles mehr auf unserer Reise entdecken und wir hatten unvergessliche Begegnungen und Momente mit Tier und Mensch.
Corinna & Patrick R.
Aflenz, Österreich

Das sagen unsere Kunden

Wir durften die Migration der Gnus erleben und das war das absolute Highlight für uns. Einfach gigantisch!
Bärbel und Reinhard F.
Sachsenheim

Das sagen unsere Kunden

Uns hat gerade die Nähe zur Wildnis, die man in diesen Lodges erfahren konnte, bei jedoch hohem Komfort gefallen.
Lena M. und Christopher S.
Düsseldorf

Das sagen unsere Kunden

Wir hatten gedacht, dass der Mount Kenya keinesfalls unser Erlebnis am Kilimanjaro toppen kann und wurden eines Besseren belehrt. Die Tour ist landschaftlich einzigartig, sehr abwechslungsreich und wunderschön.
Marion R. und Andreas S.
Leinfelden-Echterdingen

Das sagen unsere Kunden

Jeder Tag war voller Highlights. Die Wanderung auf den Vulkan Mount Longonot und auf den Mughwango Hill, der Walk auf dem Crescent Island des Like Naivasha, an den Makalia Falls und zu einem Samburu-Dorf – dies sind nur einige unvergessliche Momente unserer atemberaubenden Wildlife Safari durch das Hochland.
Andrea B. und Andreas U.
Möglingen

Das sagen unsere Kunden

Viele Tiere, einschließlich der „Big Five“. Sehr qualifizierter Fahrer / Guide, sehr gute Kenntnisse über Tiere und Landschaft.
Beatrix und Uwe B. & Myriam M.
Ilsfeld
Nach oben