Jeder Tag war voller Highlights. Die Wanderung auf den Vulkan Mount Longonot und auf den Mughwango Hill, der Walk auf dem Crescent Island des Like Naivasha, an den Makalia Falls und zu einem Samburu-Dorf – dies sind nur einige unvergessliche Momente unserer atemberaubenden Wildlife Safari durch das Hochland.
Andrea B. und Andreas U.
Möglingen

Kenia

Kenia, Lodge-Safari, Oktober 2017

Wir sind nun bereits zum fünften Mal mit Globetrotter Select durch Afrika gereist!
Wir erlebten wieder unvergessliche Tage – diesmal im Hochland von Kenia.
Wir möchten dem gesamten Globetrotter-Team und auch der Agentur vor Ort unseren
allerbesten Dank aussprechen!
Vor allem möchten wir auch unserem Guide Fransis danken, der uns auf der gesamten
12-tägigen Safari begleitet hat. Während der 12 Tage fehlte es uns an nichts!
Wir haben von Fransis unendlich viel über Land, Leute und Tiere erfahren können.
Nun wissen wir auch welche Tiere zu den Small Five und Beautiful Five gehören!
Jeder Tag war voller Highlights. Die Wanderung auf den Vulkan Mount Longonot und
auf den Mughwango Hill, der Walk auf dem Crescent Island des Like Naivasha,
an den Makalia Falls und zu einem Samburu-Dorf – dies sind nur einige unvergessliche
Momente unserer atemberaubenden Wildlife Safari durch das Hochland.
Der Besuch der Karen Blixen Farm (Out of Africa) und der David Sheldrick Wildlife Trust
rundeten unsere sehr abwechslungsreiche Reise ab.
Wir haben am Ende unserer Reise festgestellt, dass es in Kenia noch unendlich viel Neues
zu entdecken gibt. Wir werden noch einmal in das wundervolle Land reisen…
Natürlich dann wieder mit Globetrotter Select!

Asante Sana kwa safari hii ya ajabu na ya kuvutia.
Kenya – tutarudi kugundua mambo mapya zaidi!

Andrea B. und Andreas U. aus Möglingen

Andrea B. und Andreas U.
Möglingen

Weitere Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Kunden

Wir konnten alle Big Five, Northern Five und noch vieles mehr auf unserer Reise entdecken und wir hatten unvergessliche Begegnungen und Momente mit Tier und Mensch.
Corinna & Patrick R.
Aflenz, Österreich

Das sagen unsere Kunden

Wir durften die Migration der Gnus erleben und das war das absolute Highlight für uns. Einfach gigantisch!
Bärbel und Reinhard F.
Sachsenheim

Das sagen unsere Kunden

Uns hat gerade die Nähe zur Wildnis, die man in diesen Lodges erfahren konnte, bei jedoch hohem Komfort gefallen.
Lena M. und Christopher S.
Düsseldorf

Das sagen unsere Kunden

Wir hatten gedacht, dass der Mount Kenya keinesfalls unser Erlebnis am Kilimanjaro toppen kann und wurden eines Besseren belehrt. Die Tour ist landschaftlich einzigartig, sehr abwechslungsreich und wunderschön.
Marion R. und Andreas S.
Leinfelden-Echterdingen

Das sagen unsere Kunden

Jeder Tag war voller Highlights. Die Wanderung auf den Vulkan Mount Longonot und auf den Mughwango Hill, der Walk auf dem Crescent Island des Like Naivasha, an den Makalia Falls und zu einem Samburu-Dorf – dies sind nur einige unvergessliche Momente unserer atemberaubenden Wildlife Safari durch das Hochland.
Andrea B. und Andreas U.
Möglingen

Das sagen unsere Kunden

Viele Tiere, einschließlich der „Big Five“. Sehr qualifizierter Fahrer / Guide, sehr gute Kenntnisse über Tiere und Landschaft.
Beatrix und Uwe B. & Myriam M.
Ilsfeld
Nach oben