Wir durften die Migration der Gnus erleben und das war das absolute Highlight für uns. Einfach gigantisch!
Bärbel und Reinhard F.
Sachsenheim

Kenia

Kenia, Tansania, Select-Zelt-Safari, August 2016

Lieber Herr Cholewa,

wir danken für die Reise und die gute Organisation.
Es gefiel uns gut in beiden Ländern, wir blieben gesund und genossen die gesamte Reisezeit (ausgenommen den Zwischenstopp in Addis Abeba aber da muss man durch).
Wir durften die Migration der Gnus erleben und das war das absolute Highlight für uns. Einfach gigantisch! Mit Ihrer ausdrücklichen Empfehlung die Reise nur zu zweit zu gestalten, hatten Sie total recht und wir waren jeden Tag von neuem froh über Ihre Standfestigkeit in dieser Hinsicht. Es war einfach Freiheit, die Dauer der Tierbeobachtung als Paar zu bestimmen und so konnten wir uns immer die Zeit nehmen, die wir wollten. Perfekt.
Besonders überrascht hat uns die gute Küche während der Zeltsafari. Da ist besonders Lob angebracht.
Wir werden die eindrucksvollen Erlebnisse in guter Erinnerung behalten und Sie weiter empfehlen.

Bärbel und Reinhard F. aus Sachsenheim

Bärbel und Reinhard F.
Sachsenheim

Weitere Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Kunden

Mit erfolgreicher Besteigung des Kilimanjaro mit einem perfekten Team vor Ort ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen.
Kerstin G. & Melanie G.
München

Das sagen unsere Kunden

Das Beste an Tansania war unser Guide Rajabu!!! Ein toller Mensch, der uns mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinem Gefühl / Gespür für Situationen und Tiere eine grandiose und unvergessliche Safari ermöglicht hat.
Dagmar & Bernd V.
Stuttgart

Das sagen unsere Kunden

Organisatorisch hat alles perfekt funktioniert und das Team das uns betreut hat – allen voran unser Guide Charles – haben makellose Arbeit geleistet.
Richard V.
Wien, Österreich

Das sagen unsere Kunden

Wir konnten alle Big Five, Northern Five und noch vieles mehr auf unserer Reise entdecken und wir hatten unvergessliche Begegnungen und Momente mit Tier und Mensch.
Corinna & Patrick R.
Aflenz, Österreich

Das sagen unsere Kunden

Wir durften drei Wochen Ostafrika genießen! Es hat wirklich alles tadellos funktioniert!
Marion & Christoph B.
Kissing bei München

Das sagen unsere Kunden

Der Ngorongoro Krater und auch die Serengeti konnten jedoch täglich mit tollen Tierbeobachtungen begeistern, sogar mit einer “Baumlöwin”!
Stefanie & Steffen T.
Loßburg
Nach oben