Uns hat die Reise ausgezeichnet gefallen mit vielen einmaligen Erlebnissen und Begegnungen. Unsere Safari „The Great Migration“ war für uns alle ein voller Erfolg!
Sieke-Marthe und Reinhard H.
Brackel

Kenia

Kenia, Tansania, Select-Zelt-Safari, Oktober 2018

Hallo Herr Cholewa,

wir kommen zurück auf Ihre Bitte, Ihnen schriftlich ein Feedback zu unserem Kenia Aufenthalt zu geben. Wie bereits berichtet, hat uns die Reise ausgezeichnet gefallen mit vielen einmaligen Erlebnissen und Begegnungen.
Unser kenianischer Guide Jeff hat uns kompetent sowie stets freundlich und fröhlich während unseres Aufenthalts betreut. Er war zuverlässig und pünktlich.
Unsere Unterbringung im Mara Base Camp hat uns gut gefallen, insbesondere der individuelle Sicherheitsservice durch einen Masai in der Dunkelheit. Sehr authentisch. Verpflegung und Quartier gaben keinen Anlass zur Beanstandung.

Unsere Safari „The Great Migration“ war für uns alle ein voller Erfolg!
Vielen Dank für den hervorragenden Service und die gute Zusammenarbeit mit unserem Guide Radji. Seine sehr guten Kenntnisse über die kleinen und großen Tiere, die Vögel und über allgemeine Informationen, sowie seine stets freundliche und humorvolle Art haben unsere Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis / Urlaub gemacht.

Der Weg vom Camp zum Gate in das Masai Mara Game Reserve durch das naheliegende Dorf betrug gut 10 Minuten, also kaum Zeitverlust im Vergleich zum ursprünglichen Brückenübergang . Die Strecke war – wie auch andere Straßen in Kenia- sehr holperig und teils von großen Schlaglöchern und tiefen Spurrillen geprägt, die viel Fahrgeschick und Fahrerfahrung erforderten

Mit freundlichen Grüßen

Sieke-Marthe und Reinhard H. aus Brackel

Sieke-Marthe und Reinhard H.
Brackel

Weitere Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Kunden

Mit erfolgreicher Besteigung des Kilimanjaro mit einem perfekten Team vor Ort ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen.
Kerstin G. & Melanie G.
München

Das sagen unsere Kunden

Das Beste an Tansania war unser Guide Rajabu!!! Ein toller Mensch, der uns mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinem Gefühl / Gespür für Situationen und Tiere eine grandiose und unvergessliche Safari ermöglicht hat.
Dagmar & Bernd V.
Stuttgart

Das sagen unsere Kunden

Organisatorisch hat alles perfekt funktioniert und das Team das uns betreut hat – allen voran unser Guide Charles – haben makellose Arbeit geleistet.
Richard V.
Wien, Österreich

Das sagen unsere Kunden

Wir konnten alle Big Five, Northern Five und noch vieles mehr auf unserer Reise entdecken und wir hatten unvergessliche Begegnungen und Momente mit Tier und Mensch.
Corinna & Patrick R.
Aflenz, Österreich

Das sagen unsere Kunden

Wir durften drei Wochen Ostafrika genießen! Es hat wirklich alles tadellos funktioniert!
Marion & Christoph B.
Kissing bei München

Das sagen unsere Kunden

Der Ngorongoro Krater und auch die Serengeti konnten jedoch täglich mit tollen Tierbeobachtungen begeistern, sogar mit einer “Baumlöwin”!
Stefanie & Steffen T.
Loßburg
Nach oben