Herzlichen Dank für diese wunderbare Safaritour durch Kenia und Tansania. Wir hatten eine durchwegs gute Betreuung durch unsere Guides Jeff und Radji, gute Unterkünfte, eine gute Verpflegung und viel Glück bei der Wildbeobachtung!
Ulrike M. & Wilhelm B.
Henstedt-Ulzburg

Kenia

Kenia, Tansania, Select-Zelt-Safari, Oktober 2018

Hallo Herr Cholewa,
Zunächst einmal herzlichen Dank für diese wunderbare Safaritour durch Kenia und Tansania. Wir hatten eine durchwegs gute Betreuung durch unsere Guides Jeff und Radji, gute Unterkünfte, eine gute Verpflegung und viel Glück bei der Wildbeobachtung!

Das Mara Basecamp lag tatsächlich keine 10 Minuten vom Haupteingang zum Nationalpark entfernt. Umwege ergaben sich folglich nur durch unpassierbare Straßenverhältnisse. Jeff war ein sicherer Fahrer, stets freundlich und ermöglichte uns einen informativen und wunderbaren Einblick in die Tierwelt der Masai Mara.

Ebebso begeistert hat uns der Aufenthalt in Tansania. Radji und das Team während der spannenden Select-Zelt-Safari Tage haben uns bestens begleitet!

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike M. & Wilhelm B. aus Henstedt-Ulzburg

Ulrike M. & Wilhelm B.
Henstedt-Ulzburg

Weitere Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Kunden

Wir haben eine unglaubliche tolle Reise nach Tansania hinter uns! Für meine Freundin und mich war das ein ganz besonderes Erlebnis, was unserer kühnsten Erwartungen übertroffen hat. Wir haben unglaublich viele Tiere aus nächster Nähe gesehen.
Kerstin L. und Michaela W.
aus Bergisch Gladbach

Das sagen unsere Kunden

Mit erfolgreicher Besteigung des Kilimanjaro mit einem perfekten Team vor Ort ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen.
Kerstin G. & Melanie G.
München

Das sagen unsere Kunden

Das Beste an Tansania war unser Guide Rajabu!!! Ein toller Mensch, der uns mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinem Gefühl / Gespür für Situationen und Tiere eine grandiose und unvergessliche Safari ermöglicht hat.
Dagmar & Bernd V.
Stuttgart

Das sagen unsere Kunden

Organisatorisch hat alles perfekt funktioniert und das Team das uns betreut hat – allen voran unser Guide Charles – haben makellose Arbeit geleistet.
Richard V.
Wien, Österreich

Das sagen unsere Kunden

Wir konnten alle Big Five, Northern Five und noch vieles mehr auf unserer Reise entdecken und wir hatten unvergessliche Begegnungen und Momente mit Tier und Mensch.
Corinna & Patrick R.
Aflenz, Österreich

Das sagen unsere Kunden

Wir durften drei Wochen Ostafrika genießen! Es hat wirklich alles tadellos funktioniert!
Marion & Christoph B.
Kissing bei München
Nach oben