Es hat auf der gesamten Reise einfach an nichts gefehlt und die Eindrücke gingen uns direkt ins Herz. Nochmals Danke für Alles!
Merlind & Dominik S.-L. und Hildegunde & Eduard P.

Namibia

Namibia, Selbstfahrerreise, September 2019

Liebes Globetrotter Select Team,

herzlichen Dank, dass ihr uns diese traumhafte Reise nach Namibia zusammen gestellt habt, welche wir erleben durften. Wir alle waren von der Diversität Namibias, seiner Menschen und Tiere, aber auch der von euch ausgesuchten Lodges immer wieder gefesselt. Es hat auf der gesamten Reise einfach an nichts gefehlt und die Eindrücke gingen uns direkt ins Herz.

Nochmals Danke für Alles!

Merlind & Dominik S.-L. und Hildegunde & Eduard P.

Merlind & Dominik S.-L. und Hildegunde & Eduard P.

Weitere Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Kunden

Wir hatten eine wirklich tolle Zeit in Namibia, alles hat bestens funktioniert, und wir werden noch lange an diese beeindruckende Zeit zurück denken.
Fam. L. aus Sonthofen und Fam. W.
Lößnitz

Das sagen unsere Kunden

Vielen Dank für eine perfekte Reise. Als „Wiederholungstäter“ beim Globetrotter werden wir gerne wieder mit Ihnen in Afrika reisen.
Thomas und Vera R.
München

Das sagen unsere Kunden

Eine Heißluftballonfahrt in den Sonnenaufgang mit anschließendem Champagnerfrühstück und ein Sonnenuntergangs-Cessna-Flug über die Wüstendünen bis hin zum Ozean sprechen eine eindeutige Sprache – unvergesslich!
Götz K.
München

Das sagen unsere Kunden

Die Reise nach Namibia und Simbabwe war mit absoluter Sicherheit unser Highlight in diesem Jahr.
Annette und Richard B.
Penzberg

Das sagen unsere Kunden

Jede einzelne Lodge war von der Lage und vom Service ein Traum! Wir haben uns wirklich sehr oft „select“ gefühlt und jeden Tag genossen!
Andrea M. und Thomas B.
Hamburg

Das sagen unsere Kunden

Die Reise war traumhaft. Vielen Dank für die super Organisation. An Tieren haben wir nichts verpasst, alles reichlich und hautnah.
Bettina und Christian L.
Purkersdorf / Österreich
Nach oben