Es war eine unbeschreibliche Traumreise. Unsere Kinder (und auch wir) waren auch von dem Massai sehr angetan, der sich toll um die Kinder gekümmert hat (einschließlich Fußball, Fallen und Steinschleudern bauen, etc).
Angie und Jens H.
München

Tansania

Tansania, Select-Zelt-Safari, August 2017

Liebe Frau Cholewa,
lieber Herr Cholewa,

wir wollten uns aus Tansania zurückmelden und uns nochmals für die Organisation und Betreuung bedanken. Es war eine unbeschreibliche Traumreise. Wir hatten anfänglich ja großen Respekt mit 3 kleineren Kindern auf Safari zu gehen und in der Serengeti auf der Private Campsite zu übernachten. Es war aber insbesondere für die Jungs ein unglaubliches Erlebnis. Wir haben uns – trotz nächtlicher Besuche von Löwen im Camp – immer sehr wohl gefühlt. Die Betreuung durch das Team (Ratgi, Mika, Charles, etc) vor Ort war sensationell. Unsere Kinder (und auch wir) waren auch von dem Massai sehr angetan, der sich toll um die Kinder gekümmert hat (einschließlich Fußball, Fallen und Steinschleudern bauen, etc).

Beste Grüße und auf Bald

Angie und Jens H. aus München

Angie und Jens H.
München

Weitere Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Kunden

Wir haben eine unglaubliche tolle Reise nach Tansania hinter uns! Für meine Freundin und mich war das ein ganz besonderes Erlebnis, was unserer kühnsten Erwartungen übertroffen hat. Wir haben unglaublich viele Tiere aus nächster Nähe gesehen.
Kerstin L. und Michaela W.
aus Bergisch Gladbach

Das sagen unsere Kunden

Mit erfolgreicher Besteigung des Kilimanjaro mit einem perfekten Team vor Ort ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen.
Kerstin G. & Melanie G.
München

Das sagen unsere Kunden

Das Beste an Tansania war unser Guide Rajabu!!! Ein toller Mensch, der uns mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinem Gefühl / Gespür für Situationen und Tiere eine grandiose und unvergessliche Safari ermöglicht hat.
Dagmar & Bernd V.
Stuttgart

Das sagen unsere Kunden

Organisatorisch hat alles perfekt funktioniert und das Team das uns betreut hat – allen voran unser Guide Charles – haben makellose Arbeit geleistet.
Richard V.
Wien, Österreich

Das sagen unsere Kunden

Wir durften drei Wochen Ostafrika genießen! Es hat wirklich alles tadellos funktioniert!
Marion & Christoph B.
Kissing bei München

Das sagen unsere Kunden

Der Ngorongoro Krater und auch die Serengeti konnten jedoch täglich mit tollen Tierbeobachtungen begeistern, sogar mit einer “Baumlöwin”!
Stefanie & Steffen T.
Loßburg
Nach oben