Die Übernachtung im eigenen Zelt in der Serengeti und besonders am Mara River waren etwas ganz besonderes. Der Koch war ausgezeichnet, es war das Beste Essen auf der ganzen Reise.
Christian B.
Feldafing

Tansania

Tansania, Select-Zelt-Safari, Zanzibar, August 2017

Sehr geehrte Frau Cholewa,
Sehr geehrter Herr Cholewa,

gerne möchte ich mich bei Ihnen bedanken für die großartige Reise, die Sie für meinen Sohn und mich zusammen gestellt haben.
Wir haben unvergessliche Momente und Eindrücke sammeln können und waren und sind noch immer begeistert.
Die Lodges sind gut gelegen und recht komfortabel, aber die Übernachtung im eigenen Zelt in der Serengeti und besonders am Mara River waren etwas ganz besonderes. Der Koch war ausgezeichnet, es war das Beste Essen auf der ganzen Reise.
Die Reiseroute war gut gewählt, eine schöne Abwechslung zwischen OffroadFahren und Fluss Wanderung bzw Pausen, game drive und Geologie.
Der Fahrer war gut und ein interessanter Gesprächspartner. Er hat ein besonderes Näschen dafür die interessantesten crossings zu finden und auch ein gutes Auge für versteckte Tiere ( Nashorn! ).

Auch der Aufenthalt im Breezes und die Spice Tour in Sansibar hat uns super gefallen.

Wir werden bestimmt wieder nach Afrika fahren!

Mit freundlichen grüßen

Christian B. aus Feldafing

Christian B.
Feldafing

Weitere Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Kunden

Mit erfolgreicher Besteigung des Kilimanjaro mit einem perfekten Team vor Ort ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen.
Kerstin G. & Melanie G.
München

Das sagen unsere Kunden

Das Beste an Tansania war unser Guide Rajabu!!! Ein toller Mensch, der uns mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinem Gefühl / Gespür für Situationen und Tiere eine grandiose und unvergessliche Safari ermöglicht hat.
Dagmar & Bernd V.
Stuttgart

Das sagen unsere Kunden

Organisatorisch hat alles perfekt funktioniert und das Team das uns betreut hat – allen voran unser Guide Charles – haben makellose Arbeit geleistet.
Richard V.
Wien, Österreich

Das sagen unsere Kunden

Wir durften drei Wochen Ostafrika genießen! Es hat wirklich alles tadellos funktioniert!
Marion & Christoph B.
Kissing bei München

Das sagen unsere Kunden

Der Ngorongoro Krater und auch die Serengeti konnten jedoch täglich mit tollen Tierbeobachtungen begeistern, sogar mit einer “Baumlöwin”!
Stefanie & Steffen T.
Loßburg

Das sagen unsere Kunden

We got the big five! Wir hatten die Safari unseres Lebens!
Astrid H.
Taching
Nach oben