Unser Programm war sehr abwechslungsreich, dass wir nicht die ganze Zeit im Jeep fahren mussten, sondern auch genügend Möglichkeit hatten, das Land mit Ranger oder Massai zu Fuß zu erkunden.
Uschi und Hubertus B.
Dietmannsried

Tansania

Tansania, Select-Zelt-Safari, Dezember 2016

Sehr geehrter Herr Cholewa,

wir sind seit dem 22.12. wieder von unserer Reise zurück und möchten Ihnen ein kurzes Feedback geben.
Da wir zum ersten Mal in Afrika waren kannten wir nur die Erfahrungen von Freunden und Bekannten, welche bereits eine Safari gemacht hatten. Dass unsere Reise so perfekt geplant und auf unsere Bedürfnisse abgestimmt ist hatten wir gehofft, aber die Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Angefangen mit unserem Guide and „teacher“ Muro, der uns mit seinem breiten Wissen über Fauna, Landschaft, Menschen und Tiere so viel erzählt hat, immer auf unsere unermüdlichen Fragen geduldig geantwortet und uns immer genügend Zeit für Fotostopps gegeben hat. Wir hatten viel Spaß miteinander. Unser Programm war sehr abwechslungsreich, dass wir nicht die ganze Zeit im Jeep fahren mussten, sondern auch genügend Möglichkeit hatten, das Land mit Ranger oder Massai zu Fuß zu erkunden. Ein paar Stunden zum Relaxen haben auch nicht gefehlt.
Das Highlight waren jedoch das Select-Camp mit der Crew und einer exzellenten Küche(Breakfast, Lunch und 3-Gänge-Diner). Jeden Tag wartete eine neue Überraschung auf uns, sei es in selbst gebackenem Brot oder ein Plätzchen auf dem Felsen, um den Sonnenuntergang zu genießen. Das Camp war sehr sauber, die Crew kam uns in jeder Hinsicht entgegen und es hat uns an nichts gefehlt.
Wir haben uns wie in einer Familie gefühlt.
Alles in allem können wir nur sagen, angefangen von der Organisation, über Verpflegung und Betreuung durch den Guide und der Crew – es hätte nicht besser sein können.

Asante sana!!!

Uschi und Hubertus B. aus Dietmannsried

Uschi und Hubertus B.
Dietmannsried

Weitere Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Kunden

Mit erfolgreicher Besteigung des Kilimanjaro mit einem perfekten Team vor Ort ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen.
Kerstin G. & Melanie G.
München

Das sagen unsere Kunden

Das Beste an Tansania war unser Guide Rajabu!!! Ein toller Mensch, der uns mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinem Gefühl / Gespür für Situationen und Tiere eine grandiose und unvergessliche Safari ermöglicht hat.
Dagmar & Bernd V.
Stuttgart

Das sagen unsere Kunden

Organisatorisch hat alles perfekt funktioniert und das Team das uns betreut hat – allen voran unser Guide Charles – haben makellose Arbeit geleistet.
Richard V.
Wien, Österreich

Das sagen unsere Kunden

Wir durften drei Wochen Ostafrika genießen! Es hat wirklich alles tadellos funktioniert!
Marion & Christoph B.
Kissing bei München

Das sagen unsere Kunden

Der Ngorongoro Krater und auch die Serengeti konnten jedoch täglich mit tollen Tierbeobachtungen begeistern, sogar mit einer “Baumlöwin”!
Stefanie & Steffen T.
Loßburg

Das sagen unsere Kunden

We got the big five! Wir hatten die Safari unseres Lebens!
Astrid H.
Taching
Nach oben