Wir möchten uns für die super Zusammenstellung der Route und für die Organisation bedanken. Nicht nur von den Tierbeobachtungen her, auch die Landschaften waren sehr beeindruckend.
Angelika und Gerhard G.
Penzberg

Tansania

Tansania, Select-Zelt-Safari, Dezember 2016

Liebes Globetrotter Select Team,

wir sind ja nun schon seit 20.12. von unserem herrlichem, ereignisreichen, spannenden, wunderschönen und vor allem super organisiertem Tansania/Sansibar Urlaub zurück.

Wir möchten uns für die super Zusammenstellung der Route und für die Organisation bedanken.
Nicht nur von den Tierbeobachtungen her, auch die Landschaften waren sehr beeindruckend.
Der Urlaub wird uns einzigartig in Erinnerung bleiben. Vor allem auch wegen unserem super Team während der Safari.
Einen hervorzuheben ist schwer, doch erwähnen möchten wir vor allem Alan unseren Fahrer und Guide. Wir haben viel zusammen erlebt, gesehen (u.a. Wildhunde, Serval, Krokodil, Tierwanderung, Leopard, Gepard. . . ) und auch Spaß gehabt. Und auch Mika unser 5 Sterne Koch!!! Was er alles gezaubert hat und in einer Qualität, das muss erstmal einer machen. Das Essen in der Sopa Lodge hat dieses Niveau nicht erreicht. Aber auch das Camp-Team. Ob es das perfekt warme Wasser für eine Dusche war, der Spaß zusammen oder die Ruhe!! von allen, als eine Löwin dem Camp sehr nahe kam… Uns fiel auf alle Fälle der Abschied von allen sehr schwer.

Aber auch Sansibar war herrlich. Es kam uns wie ein 2. zusätzlicher Urlaub vor.
Auch hier haben wir viel gesehen, erlebt und auch einen wunderschönen Aufenthalt im Breezes Beach Club gehabt.

Der Urlaub wirkt bei uns allen noch sehr nach und bei jedem Gespräch oder Bilder betrachten kommen immer weitere Erlebnisse wieder hoch.

Herzliche Grüße und ein gutes neues Jahr,

Angelika und Gerhard G. aus Penzberg & Monika und Martin A. aus Bernried am Starnberger See

Angelika und Gerhard G.
Penzberg

Weitere Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Kunden

Mit erfolgreicher Besteigung des Kilimanjaro mit einem perfekten Team vor Ort ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen.
Kerstin G. & Melanie G.
München

Das sagen unsere Kunden

Das Beste an Tansania war unser Guide Rajabu!!! Ein toller Mensch, der uns mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinem Gefühl / Gespür für Situationen und Tiere eine grandiose und unvergessliche Safari ermöglicht hat.
Dagmar & Bernd V.
Stuttgart

Das sagen unsere Kunden

Organisatorisch hat alles perfekt funktioniert und das Team das uns betreut hat – allen voran unser Guide Charles – haben makellose Arbeit geleistet.
Richard V.
Wien, Österreich

Das sagen unsere Kunden

Wir durften drei Wochen Ostafrika genießen! Es hat wirklich alles tadellos funktioniert!
Marion & Christoph B.
Kissing bei München

Das sagen unsere Kunden

Der Ngorongoro Krater und auch die Serengeti konnten jedoch täglich mit tollen Tierbeobachtungen begeistern, sogar mit einer “Baumlöwin”!
Stefanie & Steffen T.
Loßburg

Das sagen unsere Kunden

We got the big five! Wir hatten die Safari unseres Lebens!
Astrid H.
Taching
Nach oben