Die vielfältigen Herausforderungen, wie sie gerade auf dem letzten Teilstück zu erwarten sind, haben wir letztlich durch Vincent und seinem exzellenten Gespür für den Umgang mit Menschen bestens gemeistert und wir haben alle fünf den Gipfel sicher und ohne Blessuren erreicht.
Christian J.
München

Kilimanjaro

Tansania, Kilimanjaro-Besteigung, Dezember 2016

Lieber Herr Cholewa,
mit etwas Verspätung dafür umso herzlicheren Dank für die Organisation der Tour auf den Kilimandscharo im Dezember 2016 – sogar für das Wetter haben Sie offensichtlich gesorgt, denn auch das hat bestens gepasst. Aber auch mit der Organisation vor Ort wir haben uns rundherum gut aufgehoben gefühlt. Die Lemosho Route ist eine Herausforderung bezüglich der täglichen Wegstrecken, denn wir haben uns ja für die 6 Tages Tour entschieden. Dank des herausragenden Guides und dessen Team, haben wir auch das sicher gemeistert. Ich glaube, dass wir mit Vincent (Chief Guide) und dem zweiten Guide Emanuel, aber auch mit der Unterstützung von Thomas (dritter Guide), dem Koch, der Ordonanz, dem WC – Mann wie auch den Trägern wohl das beste Team bekommen haben, das man sich vorstellen kann. Die vielfältigen Herausforderungen, wie sie gerade auf dem letzten Teilstück zu erwarten sind, haben wir letztlich durch Vincent und seinem exzellenten Gespür für den Umgang mit Menschen bestens gemeistert und wir haben alle fünf den Gipfel sicher und ohne Blessuren erreicht. Das war immerhin am 1. Weihnachtsfeiertag um 08.00 Uhr morgens… Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann man sich nicht vorstellen… Wir können daher Vincent nur bestens empfehlen; sein Talent ist wirklich erstaunlich. Wer den Kili mal bestiegen hat, der weiß wovon ich spreche.

Nochmals besten Dank und Ihnen und Ihrer Familie alles Gute

Christian J. aus München

Christian J.
München

Weitere Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Kunden

Mit erfolgreicher Besteigung des Kilimanjaro mit einem perfekten Team vor Ort ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen.
Kerstin G. & Melanie G.
München

Das sagen unsere Kunden

Das Beste an Tansania war unser Guide Rajabu!!! Ein toller Mensch, der uns mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinem Gefühl / Gespür für Situationen und Tiere eine grandiose und unvergessliche Safari ermöglicht hat.
Dagmar & Bernd V.
Stuttgart

Das sagen unsere Kunden

Organisatorisch hat alles perfekt funktioniert und das Team das uns betreut hat – allen voran unser Guide Charles – haben makellose Arbeit geleistet.
Richard V.
Wien, Österreich

Das sagen unsere Kunden

Wir durften drei Wochen Ostafrika genießen! Es hat wirklich alles tadellos funktioniert!
Marion & Christoph B.
Kissing bei München

Das sagen unsere Kunden

Der Ngorongoro Krater und auch die Serengeti konnten jedoch täglich mit tollen Tierbeobachtungen begeistern, sogar mit einer “Baumlöwin”!
Stefanie & Steffen T.
Loßburg

Das sagen unsere Kunden

We got the big five! Wir hatten die Safari unseres Lebens!
Astrid H.
Taching
Nach oben