Die vielfältigen Herausforderungen, wie sie gerade auf dem letzten Teilstück zu erwarten sind, haben wir letztlich durch Vincent und seinem exzellenten Gespür für den Umgang mit Menschen bestens gemeistert und wir haben alle fünf den Gipfel sicher und ohne Blessuren erreicht.
Christian J.
München

Kilimanjaro

Tansania, Kilimanjaro-Besteigung, Dezember 2016

Lieber Herr Cholewa,
mit etwas Verspätung dafür umso herzlicheren Dank für die Organisation der Tour auf den Kilimandscharo im Dezember 2016 – sogar für das Wetter haben Sie offensichtlich gesorgt, denn auch das hat bestens gepasst. Aber auch mit der Organisation vor Ort wir haben uns rundherum gut aufgehoben gefühlt. Die Lemosho Route ist eine Herausforderung bezüglich der täglichen Wegstrecken, denn wir haben uns ja für die 6 Tages Tour entschieden. Dank des herausragenden Guides und dessen Team, haben wir auch das sicher gemeistert. Ich glaube, dass wir mit Vincent (Chief Guide) und dem zweiten Guide Emanuel, aber auch mit der Unterstützung von Thomas (dritter Guide), dem Koch, der Ordonanz, dem WC – Mann wie auch den Trägern wohl das beste Team bekommen haben, das man sich vorstellen kann. Die vielfältigen Herausforderungen, wie sie gerade auf dem letzten Teilstück zu erwarten sind, haben wir letztlich durch Vincent und seinem exzellenten Gespür für den Umgang mit Menschen bestens gemeistert und wir haben alle fünf den Gipfel sicher und ohne Blessuren erreicht. Das war immerhin am 1. Weihnachtsfeiertag um 08.00 Uhr morgens… Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann man sich nicht vorstellen… Wir können daher Vincent nur bestens empfehlen; sein Talent ist wirklich erstaunlich. Wer den Kili mal bestiegen hat, der weiß wovon ich spreche.

Nochmals besten Dank und Ihnen und Ihrer Familie alles Gute

Christian J. aus München

Christian J.
München

Weitere Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Kunden

Vor 7 Jahren haben wir mit Ihnen eine Rundreise durch Tansania unternommen und wir müssen sagen, dass war bislang unsere beste und interessanteste Reise überhaupt. Alles war perfekt.
Gudrun und Horst B.
Wolfbüttel

Das sagen unsere Kunden

Thanks to Abdalla for great food you wouldn’t expect in bush, you have to visit fine restaurants to find yummi food like his.
Stefanie und Sebastian R.

Das sagen unsere Kunden

Furthermore we have to thank very much the camp team which put extraordinary efforts in making our staying as convenient as possible.
Roland & Annette B.
München

Das sagen unsere Kunden

Die Zeltsafari und das Team, welches unterstützt hat, war einfach phänomenal. Der Guide und der Koch sind auch für viele gereiste Menschen ein Highlight.
Andreas K.; Sibylle N.K.; Christoph K.; Cornelia S.; Gerhard K.; Anita K.
Stuttgart

Das sagen unsere Kunden

Wir durften die Migration der Gnus erleben und das war das absolute Highlight für uns. Einfach gigantisch!
Bärbel und Reinhard F.
Sachsenheim

Das sagen unsere Kunden

Wir sind immer noch fasziniert und begeistert von dem Land und von unserer Reise! Das Highlight war die Zeltsafari mit Mika und seinen Helfern.
Anita und Gerhard K.
Stuttgart
Nach oben