Als wir ankamen, bauten sie eine „warme Dusche“ auf, brachten Tee und Snacks und zündeten ein Lagerfeuer an, um uns warm zu halten und das Busch-Erlebnis genießen zu können. Vielen Dank – wir haben es geliebt, dort zu sein!
Susanne & Bernd K.
Karlsruhe

Kilimanjaro

Tansania, Kilimanjaro-Besteigung, Select-Zelt-Safari, Oktober 2018

Unser kurzes Feedback über unser einzigartiges Safari-Erlebnis mit unserem Guide Charles, Koch Marty, Kellner „Little Charles“ und dem Camp Assistenten Osman:

Wir waren absolut zufrieden mit der gesamten Organisation und dem Team!
Charles war immer sehr pünktlich, höflich und geduldig mit uns. Er weiß sehr viel über die Landschaft, die Tiere in der Umgebung und die Pflanzen. Er ist sehr gut darin, Tiere (auch versteckte) zu entdecken und zu erklären, was zu sehen ist und was wahrscheinlich gerade passieren wird.

Darüber hinaus ist er ein sehr guter und vorsichtiger Fahrer. Selbst in der Mittagspause war er immer in der Nähe und putzte das Auto – alles, damit es für uns angenehm war. Wir waren sehr, sehr glücklich, ihn als unseren Führer und Fahrer zu haben.

Was Marty in einer Küche zaubern kann, ist fast magisch! Das Essen, das er anbot, war frisch zubereitet, lecker und mehr als genug! Wir haben das Überraschungs-Dessert geliebt!

Als wir abends nach Hause kamen, waren „Little Charles“ und Osman in der Nähe, um jeden Wunsch zu erfüllen.
Als wir ankamen, bauten sie eine „warme Dusche“ auf, brachten Tee und Snacks und zündeten ein Lagerfeuer an, um uns warm zu halten und das Busch-Erlebnis genießen zu können.
Sie haben uns sogar einen Zimmerservice in unserem Zelt zur Verfügung gestellt – das machte den einzigartigen Service komplett.

Feedback zu unserer Kilimanjaro-Besteigung: Guides, Koch, Verpflegung und gesamte Crew – alles war sehr gut und ausgezeichnet organisiert

Vielen Dank – wir haben es geliebt, dort zu sein!

Susanne & Bernd K. aus Karlsruhe

Susanne & Bernd K.
Karlsruhe

Weitere Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Kunden

Vor 7 Jahren haben wir mit Ihnen eine Rundreise durch Tansania unternommen und wir müssen sagen, dass war bislang unsere beste und interessanteste Reise überhaupt. Alles war perfekt.
Gudrun und Horst B.
Wolfbüttel

Das sagen unsere Kunden

Thanks to Abdalla for great food you wouldn’t expect in bush, you have to visit fine restaurants to find yummi food like his.
Stefanie und Sebastian R.

Das sagen unsere Kunden

Furthermore we have to thank very much the camp team which put extraordinary efforts in making our staying as convenient as possible.
Roland & Annette B.
München

Das sagen unsere Kunden

Die Zeltsafari und das Team, welches unterstützt hat, war einfach phänomenal. Der Guide und der Koch sind auch für viele gereiste Menschen ein Highlight.
Andreas K.; Sibylle N.K.; Christoph K.; Cornelia S.; Gerhard K.; Anita K.
Stuttgart

Das sagen unsere Kunden

Wir durften die Migration der Gnus erleben und das war das absolute Highlight für uns. Einfach gigantisch!
Bärbel und Reinhard F.
Sachsenheim

Das sagen unsere Kunden

Wir sind immer noch fasziniert und begeistert von dem Land und von unserer Reise! Das Highlight war die Zeltsafari mit Mika und seinen Helfern.
Anita und Gerhard K.
Stuttgart
Nach oben