Als wir ankamen, bauten sie eine „warme Dusche“ auf, brachten Tee und Snacks und zündeten ein Lagerfeuer an, um uns warm zu halten und das Busch-Erlebnis genießen zu können. Vielen Dank – wir haben es geliebt, dort zu sein!
Susanne & Bernd K.
Karlsruhe

Kilimanjaro

Tansania, Kilimanjaro-Besteigung, Select-Zelt-Safari, Oktober 2018

Unser kurzes Feedback über unser einzigartiges Safari-Erlebnis mit unserem Guide Charles, Koch Marty, Kellner „Little Charles“ und dem Camp Assistenten Osman:

Wir waren absolut zufrieden mit der gesamten Organisation und dem Team!
Charles war immer sehr pünktlich, höflich und geduldig mit uns. Er weiß sehr viel über die Landschaft, die Tiere in der Umgebung und die Pflanzen. Er ist sehr gut darin, Tiere (auch versteckte) zu entdecken und zu erklären, was zu sehen ist und was wahrscheinlich gerade passieren wird.

Darüber hinaus ist er ein sehr guter und vorsichtiger Fahrer. Selbst in der Mittagspause war er immer in der Nähe und putzte das Auto – alles, damit es für uns angenehm war. Wir waren sehr, sehr glücklich, ihn als unseren Führer und Fahrer zu haben.

Was Marty in einer Küche zaubern kann, ist fast magisch! Das Essen, das er anbot, war frisch zubereitet, lecker und mehr als genug! Wir haben das Überraschungs-Dessert geliebt!

Als wir abends nach Hause kamen, waren „Little Charles“ und Osman in der Nähe, um jeden Wunsch zu erfüllen.
Als wir ankamen, bauten sie eine „warme Dusche“ auf, brachten Tee und Snacks und zündeten ein Lagerfeuer an, um uns warm zu halten und das Busch-Erlebnis genießen zu können.
Sie haben uns sogar einen Zimmerservice in unserem Zelt zur Verfügung gestellt – das machte den einzigartigen Service komplett.

Feedback zu unserer Kilimanjaro-Besteigung: Guides, Koch, Verpflegung und gesamte Crew – alles war sehr gut und ausgezeichnet organisiert

Vielen Dank – wir haben es geliebt, dort zu sein!

Susanne & Bernd K. aus Karlsruhe

Susanne & Bernd K.
Karlsruhe

Weitere Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Kunden

Mit erfolgreicher Besteigung des Kilimanjaro mit einem perfekten Team vor Ort ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen.
Kerstin G. & Melanie G.
München

Das sagen unsere Kunden

Das Beste an Tansania war unser Guide Rajabu!!! Ein toller Mensch, der uns mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinem Gefühl / Gespür für Situationen und Tiere eine grandiose und unvergessliche Safari ermöglicht hat.
Dagmar & Bernd V.
Stuttgart

Das sagen unsere Kunden

Organisatorisch hat alles perfekt funktioniert und das Team das uns betreut hat – allen voran unser Guide Charles – haben makellose Arbeit geleistet.
Richard V.
Wien, Österreich

Das sagen unsere Kunden

Wir durften drei Wochen Ostafrika genießen! Es hat wirklich alles tadellos funktioniert!
Marion & Christoph B.
Kissing bei München

Das sagen unsere Kunden

Der Ngorongoro Krater und auch die Serengeti konnten jedoch täglich mit tollen Tierbeobachtungen begeistern, sogar mit einer “Baumlöwin”!
Stefanie & Steffen T.
Loßburg

Das sagen unsere Kunden

We got the big five! Wir hatten die Safari unseres Lebens!
Astrid H.
Taching
Nach oben