Obwohl wir schon sehr viele Safaris gemacht haben, hat es unser Guide Rajabu geschafft, die Reise sehr interessant für uns zu gestalten und uns viele Tiere zu zeigen, die wir so noch nicht gesehen hatten oder auch noch nicht so nahe.
Dr. Eberhard R.
Witten

Tansania

Tansania, Lodge-Safari, Januar 2018

Hallo Frau Cholewa,

obwohl wir schon sehr viele Safaris gemacht haben, hat es unser Guide Rajabu geschafft, die Reise sehr interessant für uns zu gestalten und uns viele Tiere zu zeigen, die wir so noch nicht gesehen hatten oder auch noch nicht so nahe. An einem Tag hatten wir sogar das Glück drei Leoparden zu sehen. Ein Leopard marschierte sogar geradlinig auf unser Auto zu und drehte erst im letzten Moment ab. Rajabu ist sehr kompetent und freundlich. Das Safari-Auto mit 4-Rad-Antrieb war bestens geeignet auch für matschige Streckenabschnitte, die vor allem unserem 6-Jährigen Sohn sehr gut gefallen haben. Die Unterkünfte waren alle einwandfrei.
Für unseren Sohn hatten wir sogar einen sehr guten Kindersitz zur Verfügung gestellt bekommen. Wir waren mal wieder rundum sehr zufrieden mit der Reise.

Viele Grüße an alle, die an der Organisation und Durchführung der Reise beteiligt waren.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Eberhard R. aus Witten

Dr. Eberhard R.
Witten

Weitere Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Kunden

Vor 7 Jahren haben wir mit Ihnen eine Rundreise durch Tansania unternommen und wir müssen sagen, dass war bislang unsere beste und interessanteste Reise überhaupt. Alles war perfekt.
Gudrun und Horst B.
Wolfbüttel

Das sagen unsere Kunden

Thanks to Abdalla for great food you wouldn’t expect in bush, you have to visit fine restaurants to find yummi food like his.
Stefanie und Sebastian R.

Das sagen unsere Kunden

Furthermore we have to thank very much the camp team which put extraordinary efforts in making our staying as convenient as possible.
Roland & Annette B.
München

Das sagen unsere Kunden

Die Zeltsafari und das Team, welches unterstützt hat, war einfach phänomenal. Der Guide und der Koch sind auch für viele gereiste Menschen ein Highlight.
Andreas K.; Sibylle N.K.; Christoph K.; Cornelia S.; Gerhard K.; Anita K.
Stuttgart

Das sagen unsere Kunden

Wir durften die Migration der Gnus erleben und das war das absolute Highlight für uns. Einfach gigantisch!
Bärbel und Reinhard F.
Sachsenheim

Das sagen unsere Kunden

Wir sind immer noch fasziniert und begeistert von dem Land und von unserer Reise! Das Highlight war die Zeltsafari mit Mika und seinen Helfern.
Anita und Gerhard K.
Stuttgart
Nach oben