Obwohl wir schon sehr viele Safaris gemacht haben, hat es unser Guide Rajabu geschafft, die Reise sehr interessant für uns zu gestalten und uns viele Tiere zu zeigen, die wir so noch nicht gesehen hatten oder auch noch nicht so nahe.
Dr. Eberhard R.
Witten

Tansania

Tansania, Lodge-Safari, Januar 2018

Hallo Frau Cholewa,

obwohl wir schon sehr viele Safaris gemacht haben, hat es unser Guide Rajabu geschafft, die Reise sehr interessant für uns zu gestalten und uns viele Tiere zu zeigen, die wir so noch nicht gesehen hatten oder auch noch nicht so nahe. An einem Tag hatten wir sogar das Glück drei Leoparden zu sehen. Ein Leopard marschierte sogar geradlinig auf unser Auto zu und drehte erst im letzten Moment ab. Rajabu ist sehr kompetent und freundlich. Das Safari-Auto mit 4-Rad-Antrieb war bestens geeignet auch für matschige Streckenabschnitte, die vor allem unserem 6-Jährigen Sohn sehr gut gefallen haben. Die Unterkünfte waren alle einwandfrei.
Für unseren Sohn hatten wir sogar einen sehr guten Kindersitz zur Verfügung gestellt bekommen. Wir waren mal wieder rundum sehr zufrieden mit der Reise.

Viele Grüße an alle, die an der Organisation und Durchführung der Reise beteiligt waren.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Eberhard R. aus Witten

Dr. Eberhard R.
Witten

Weitere Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Kunden

Wir haben eine unglaubliche tolle Reise nach Tansania hinter uns! Für meine Freundin und mich war das ein ganz besonderes Erlebnis, was unserer kühnsten Erwartungen übertroffen hat. Wir haben unglaublich viele Tiere aus nächster Nähe gesehen.
Kerstin L. und Michaela W.
aus Bergisch Gladbach

Das sagen unsere Kunden

Mit erfolgreicher Besteigung des Kilimanjaro mit einem perfekten Team vor Ort ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen.
Kerstin G. & Melanie G.
München

Das sagen unsere Kunden

Das Beste an Tansania war unser Guide Rajabu!!! Ein toller Mensch, der uns mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinem Gefühl / Gespür für Situationen und Tiere eine grandiose und unvergessliche Safari ermöglicht hat.
Dagmar & Bernd V.
Stuttgart

Das sagen unsere Kunden

Organisatorisch hat alles perfekt funktioniert und das Team das uns betreut hat – allen voran unser Guide Charles – haben makellose Arbeit geleistet.
Richard V.
Wien, Österreich

Das sagen unsere Kunden

Wir durften drei Wochen Ostafrika genießen! Es hat wirklich alles tadellos funktioniert!
Marion & Christoph B.
Kissing bei München

Das sagen unsere Kunden

Der Ngorongoro Krater und auch die Serengeti konnten jedoch täglich mit tollen Tierbeobachtungen begeistern, sogar mit einer “Baumlöwin”!
Stefanie & Steffen T.
Loßburg
Nach oben