Die Lodges waren unterschiedlich und die Areale unterschieden sich in der Vegetation sowie im Tierbestand. Vom Pillendreherkäfer bis zum Nashorn durften wir so viele Tiere bestaunen. Vielen Dank für die Zusammenstellung dieser vielfältigen Reise.
Familien B. und B.
Markgröningen

Tansania

Tansania, Lodge-Safari, Januar 2020

Liebe Frau Cholewa, lieber Herr Cholewa,

so nun sind wir wieder zurück aus diesem wunderschönen Land. Vielen Dank für die Zusammenstellung dieser vielfältigen Reise. Wir haben täglich neue Eindrücke bekommen. Jeder Tag unterschied sich vom vorigen. Die Lodges waren unterschiedlich und die Areale unterschieden sich in der Vegetation sowie im Tierbestand. Vom Pillendreherkäfer bis zum Nashorn durften wir so viele Tiere bestaunen.
Unser Guide Muro war ein absolutes Goldstück. Er war nicht nur ein umsichtiger guter Fahrer, er hatte auch sehr gutes Fachwissen über Pflanzen und Tiere. Er beantwortete alle unsere Fragen mit großer Geduld und man merkte ihm seine Liebe zu seiner Heimat und die Freude dies uns zeigen zu können deutlich an.

Trotz unserer dürftigen Englischsprachkenntnisse hatten wir keine Verständigungsprobleme, lachten sehr viel und hatten großen Spaß miteinander.
Wir verstanden uns so gut, dass beim Abschied dann Tränen flossen. In der Nacht vor unserem Ausflug auf den Embakai Krater regnete es so stark, dass wir eigentlich die Fahrt nicht machen wollten. Muro überredete uns es doch zu versuchen, wir könnten ja umdrehen falls der Weg nicht befahrbar wäre. Am Nachmittag waren wir ihm so dankbar. Das war wirklich ein Highlight unserer Reise. Dieses wunderschöne Hochland, die Massaidörfer und große Viehherden und der Krater selbst bleiben für uns ein unvergessliches Erlebnis…

Vielen lieben Dank nochmals dafür.

Es grüßen Sie herzlichst

Familien B. und B. aus Markgröningen

Familien B. und B.
Markgröningen

Weitere Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Kunden

Vor 7 Jahren haben wir mit Ihnen eine Rundreise durch Tansania unternommen und wir müssen sagen, dass war bislang unsere beste und interessanteste Reise überhaupt. Alles war perfekt.
Gudrun und Horst B.
Wolfbüttel

Das sagen unsere Kunden

Thanks to Abdalla for great food you wouldn’t expect in bush, you have to visit fine restaurants to find yummi food like his.
Stefanie und Sebastian R.

Das sagen unsere Kunden

Furthermore we have to thank very much the camp team which put extraordinary efforts in making our staying as convenient as possible.
Roland & Annette B.
München

Das sagen unsere Kunden

Die Zeltsafari und das Team, welches unterstützt hat, war einfach phänomenal. Der Guide und der Koch sind auch für viele gereiste Menschen ein Highlight.
Andreas K.; Sibylle N.K.; Christoph K.; Cornelia S.; Gerhard K.; Anita K.
Stuttgart

Das sagen unsere Kunden

Wir durften die Migration der Gnus erleben und das war das absolute Highlight für uns. Einfach gigantisch!
Bärbel und Reinhard F.
Sachsenheim

Das sagen unsere Kunden

Wir sind immer noch fasziniert und begeistert von dem Land und von unserer Reise! Das Highlight war die Zeltsafari mit Mika und seinen Helfern.
Anita und Gerhard K.
Stuttgart
Nach oben