Die Lodges waren unterschiedlich und die Areale unterschieden sich in der Vegetation sowie im Tierbestand. Vom Pillendreherkäfer bis zum Nashorn durften wir so viele Tiere bestaunen. Vielen Dank für die Zusammenstellung dieser vielfältigen Reise.
Familien B. und B.
Markgröningen

Tansania

Tansania, Lodge-Safari, Januar 2020

Liebe Frau Cholewa, lieber Herr Cholewa,

so nun sind wir wieder zurück aus diesem wunderschönen Land. Vielen Dank für die Zusammenstellung dieser vielfältigen Reise. Wir haben täglich neue Eindrücke bekommen. Jeder Tag unterschied sich vom vorigen. Die Lodges waren unterschiedlich und die Areale unterschieden sich in der Vegetation sowie im Tierbestand. Vom Pillendreherkäfer bis zum Nashorn durften wir so viele Tiere bestaunen.
Unser Guide Muro war ein absolutes Goldstück. Er war nicht nur ein umsichtiger guter Fahrer, er hatte auch sehr gutes Fachwissen über Pflanzen und Tiere. Er beantwortete alle unsere Fragen mit großer Geduld und man merkte ihm seine Liebe zu seiner Heimat und die Freude dies uns zeigen zu können deutlich an.

Trotz unserer dürftigen Englischsprachkenntnisse hatten wir keine Verständigungsprobleme, lachten sehr viel und hatten großen Spaß miteinander.
Wir verstanden uns so gut, dass beim Abschied dann Tränen flossen. In der Nacht vor unserem Ausflug auf den Embakai Krater regnete es so stark, dass wir eigentlich die Fahrt nicht machen wollten. Muro überredete uns es doch zu versuchen, wir könnten ja umdrehen falls der Weg nicht befahrbar wäre. Am Nachmittag waren wir ihm so dankbar. Das war wirklich ein Highlight unserer Reise. Dieses wunderschöne Hochland, die Massaidörfer und große Viehherden und der Krater selbst bleiben für uns ein unvergessliches Erlebnis…

Vielen lieben Dank nochmals dafür.

Es grüßen Sie herzlichst

Familien B. und B. aus Markgröningen

Familien B. und B.
Markgröningen

Weitere Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Kunden

Mit erfolgreicher Besteigung des Kilimanjaro mit einem perfekten Team vor Ort ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen.
Kerstin G. & Melanie G.
München

Das sagen unsere Kunden

Das Beste an Tansania war unser Guide Rajabu!!! Ein toller Mensch, der uns mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinem Gefühl / Gespür für Situationen und Tiere eine grandiose und unvergessliche Safari ermöglicht hat.
Dagmar & Bernd V.
Stuttgart

Das sagen unsere Kunden

Organisatorisch hat alles perfekt funktioniert und das Team das uns betreut hat – allen voran unser Guide Charles – haben makellose Arbeit geleistet.
Richard V.
Wien, Österreich

Das sagen unsere Kunden

Wir durften drei Wochen Ostafrika genießen! Es hat wirklich alles tadellos funktioniert!
Marion & Christoph B.
Kissing bei München

Das sagen unsere Kunden

Der Ngorongoro Krater und auch die Serengeti konnten jedoch täglich mit tollen Tierbeobachtungen begeistern, sogar mit einer “Baumlöwin”!
Stefanie & Steffen T.
Loßburg

Das sagen unsere Kunden

We got the big five! Wir hatten die Safari unseres Lebens!
Astrid H.
Taching
Nach oben