Im Anschluss der Safari konnten wir uns eine Woche in dem wunderschönen Hotel Breezes auf Sansibar entspannen, dass durch ein wunderschönes Ambiente und ein unglaublich freundliches Personal keine Wünsche offen ließ.
Familie W.
Stuttgart

Tansania

Tansania, Lodge-Safari, Zanzibar, August 2019

Liebes Globetrotter Select Team,

nun ist unsere Reise nach Tanzania im August schon 4 Wochen her und wir schwelgen immer noch in wunderschönen Erinnerungen.
Es war unsere erste Reise nach Afrika und wir fühlten uns durch Ihr Team gut vorbereitet, auch wenn wir uns als „Cluburlauber“ eine Zeltsafari nicht zugetraut haben. Die gesamte Reise war top organisiert und gut durchdacht.
Wir haben eine wunderschöne Auswahl unterschiedlicher Lodges kennengelernt, die alle auf eine andere Art landestypisch eingerichtet waren. Alle waren inmitten bzw. sehr nah an den Nationalparks (Tarangire, Serengeti und Ngorongoro Krater), so dass wir in einer wunderschönen Tierlandschaft waren und am Fenster im Morgengrauen Hyänen, Warzenschweine, Gazellen und Zebras bestaunen konnten.
Besonders hervorheben möchten wir unseren Guide Muro, der uns den ganzen Tag sicher durch die atemraubende Tier- und Pflanzenwelt gefahren hat. Er war nicht nur ein Guide, der sich unglaublich gut mit Tieren und Pflanzen auskennt, sondern auch ein sehr sympatischer unaufdringlicher Begleiter, zu dem wir in der intensiv erlebten Safariwoche eine Freundschaft geschlossen haben. Keine unserer Fragen waren ihm zu viel und er hatte auch eine tolle Art, auf unsere 14jährige Tochter einzugehen.
Im Anschluss der Safari konnten wir uns eine Woche in dem wunderschönen Hotel Breezes auf Sansibar entspannen, dass durch ein wunderschönes Ambiente und ein unglaublich freundliches Personal keine Wünsche offen ließ.
Zusammenfassend können wir sagen, dass unsere Afrikareise alle unsere Erwartungen übertroffen hat. Wir haben nicht nur 3 verschiedene Nationalparks mit ihren ganz unterschiedlichen Tierwelten und Vegetationen gesehen, sondern auch tolle Eindrücke bei einem Botanicwalk mit einem Massai und den Besuch eines Massaidorfes gewonnen. Wir haben es auch sehr genossen durch die Dörfer zu fahren, und einen Einblick in das Leben der Menschen zu erhalten.

Wir können uns nicht satt sehen an unseren tollen Fotos und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in Afrika 🙂

Familie W. aus Stuttgart

Familie W.
Stuttgart

Weitere Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Kunden

Wir haben eine unglaubliche tolle Reise nach Tansania hinter uns! Für meine Freundin und mich war das ein ganz besonderes Erlebnis, was unserer kühnsten Erwartungen übertroffen hat. Wir haben unglaublich viele Tiere aus nächster Nähe gesehen.
Kerstin L. und Michaela W.
aus Bergisch Gladbach

Das sagen unsere Kunden

Mit erfolgreicher Besteigung des Kilimanjaro mit einem perfekten Team vor Ort ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen.
Kerstin G. & Melanie G.
München

Das sagen unsere Kunden

Das Beste an Tansania war unser Guide Rajabu!!! Ein toller Mensch, der uns mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinem Gefühl / Gespür für Situationen und Tiere eine grandiose und unvergessliche Safari ermöglicht hat.
Dagmar & Bernd V.
Stuttgart

Das sagen unsere Kunden

Organisatorisch hat alles perfekt funktioniert und das Team das uns betreut hat – allen voran unser Guide Charles – haben makellose Arbeit geleistet.
Richard V.
Wien, Österreich

Das sagen unsere Kunden

Wir durften drei Wochen Ostafrika genießen! Es hat wirklich alles tadellos funktioniert!
Marion & Christoph B.
Kissing bei München

Das sagen unsere Kunden

Der Ngorongoro Krater und auch die Serengeti konnten jedoch täglich mit tollen Tierbeobachtungen begeistern, sogar mit einer “Baumlöwin”!
Stefanie & Steffen T.
Loßburg
Nach oben