Im Anschluss der Safari konnten wir uns eine Woche in dem wunderschönen Hotel Breezes auf Sansibar entspannen, dass durch ein wunderschönes Ambiente und ein unglaublich freundliches Personal keine Wünsche offen ließ.
Familie W.
Stuttgart

Tansania

Tansania, Lodge-Safari, Zanzibar, August 2019

Liebes Globetrotter Select Team,

nun ist unsere Reise nach Tanzania im August schon 4 Wochen her und wir schwelgen immer noch in wunderschönen Erinnerungen.
Es war unsere erste Reise nach Afrika und wir fühlten uns durch Ihr Team gut vorbereitet, auch wenn wir uns als „Cluburlauber“ eine Zeltsafari nicht zugetraut haben. Die gesamte Reise war top organisiert und gut durchdacht.
Wir haben eine wunderschöne Auswahl unterschiedlicher Lodges kennengelernt, die alle auf eine andere Art landestypisch eingerichtet waren. Alle waren inmitten bzw. sehr nah an den Nationalparks (Tarangire, Serengeti und Ngorongoro Krater), so dass wir in einer wunderschönen Tierlandschaft waren und am Fenster im Morgengrauen Hyänen, Warzenschweine, Gazellen und Zebras bestaunen konnten.
Besonders hervorheben möchten wir unseren Guide Muro, der uns den ganzen Tag sicher durch die atemraubende Tier- und Pflanzenwelt gefahren hat. Er war nicht nur ein Guide, der sich unglaublich gut mit Tieren und Pflanzen auskennt, sondern auch ein sehr sympatischer unaufdringlicher Begleiter, zu dem wir in der intensiv erlebten Safariwoche eine Freundschaft geschlossen haben. Keine unserer Fragen waren ihm zu viel und er hatte auch eine tolle Art, auf unsere 14jährige Tochter einzugehen.
Im Anschluss der Safari konnten wir uns eine Woche in dem wunderschönen Hotel Breezes auf Sansibar entspannen, dass durch ein wunderschönes Ambiente und ein unglaublich freundliches Personal keine Wünsche offen ließ.
Zusammenfassend können wir sagen, dass unsere Afrikareise alle unsere Erwartungen übertroffen hat. Wir haben nicht nur 3 verschiedene Nationalparks mit ihren ganz unterschiedlichen Tierwelten und Vegetationen gesehen, sondern auch tolle Eindrücke bei einem Botanicwalk mit einem Massai und den Besuch eines Massaidorfes gewonnen. Wir haben es auch sehr genossen durch die Dörfer zu fahren, und einen Einblick in das Leben der Menschen zu erhalten.

Wir können uns nicht satt sehen an unseren tollen Fotos und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in Afrika 🙂

Familie W. aus Stuttgart

Familie W.
Stuttgart

Weitere Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Kunden

Vor 7 Jahren haben wir mit Ihnen eine Rundreise durch Tansania unternommen und wir müssen sagen, dass war bislang unsere beste und interessanteste Reise überhaupt. Alles war perfekt.
Gudrun und Horst B.
Wolfbüttel

Das sagen unsere Kunden

Thanks to Abdalla for great food you wouldn’t expect in bush, you have to visit fine restaurants to find yummi food like his.
Stefanie und Sebastian R.

Das sagen unsere Kunden

Furthermore we have to thank very much the camp team which put extraordinary efforts in making our staying as convenient as possible.
Roland & Annette B.
München

Das sagen unsere Kunden

Die Zeltsafari und das Team, welches unterstützt hat, war einfach phänomenal. Der Guide und der Koch sind auch für viele gereiste Menschen ein Highlight.
Andreas K.; Sibylle N.K.; Christoph K.; Cornelia S.; Gerhard K.; Anita K.
Stuttgart

Das sagen unsere Kunden

Wir durften die Migration der Gnus erleben und das war das absolute Highlight für uns. Einfach gigantisch!
Bärbel und Reinhard F.
Sachsenheim

Das sagen unsere Kunden

Wir sind immer noch fasziniert und begeistert von dem Land und von unserer Reise! Das Highlight war die Zeltsafari mit Mika und seinen Helfern.
Anita und Gerhard K.
Stuttgart
Nach oben