Die Zeltsafari und das Team, welches unterstützt hat, war einfach phänomenal. Der Guide und der Koch sind auch für viele gereiste Menschen ein Highlight.
Andreas K.; Sibylle N.K.; Christoph K.; Cornelia S.; Gerhard K.; Anita K.
Stuttgart

Tansania

Tansania, Select-Zelt-Safari, August 2016

Hallo Herr Cholewa,

die Reise hat die Erwartung unserer Gruppe weit übertroffen. Die Lodges waren gut bis sehr gut, aber die Zeltsafari und das Team, welches unterstützt hat, war einfach phänomenal. Der Guide und der Koch sind auch für viele gereiste Menschen ein Highlight.
Die Aufteilung der Zeltsafari in 3 Tage Nord, 3 Tage Süd hat sich zu dieser Jahreszeit als Treffer erwiesen. Im Norden gab es die Migration über den Mara River zu sehen, was zu einem absoluten Höhepunkt der Reise zählte. Aber auch der Süden mit seinen Raubtieren und der Ngorogoro Krater zeigten sich von ihrer schönsten Seite.
Optional hatten wir noch am letzten Tag eine Kaffee Plantagen Besichtigung gebucht, die wir aufgrund der vielen Hintergrund Infos, nicht nur über Kaffee, als sehr lohnenswert empfanden.
Zwei Wochen, die einem immer in positiver Erinnerung bleiben werden.

Andreas K.; Sibylle N.K.; Christoph K.; Cornelia S.; Gerhard K.; Anita K. aus Stuttgart

Andreas K.; Sibylle N.K.; Christoph K.; Cornelia S.; Gerhard K.; Anita K.
Stuttgart

Weitere Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Kunden

Mit erfolgreicher Besteigung des Kilimanjaro mit einem perfekten Team vor Ort ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen.
Kerstin G. & Melanie G.
München

Das sagen unsere Kunden

Das Beste an Tansania war unser Guide Rajabu!!! Ein toller Mensch, der uns mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinem Gefühl / Gespür für Situationen und Tiere eine grandiose und unvergessliche Safari ermöglicht hat.
Dagmar & Bernd V.
Stuttgart

Das sagen unsere Kunden

Organisatorisch hat alles perfekt funktioniert und das Team das uns betreut hat – allen voran unser Guide Charles – haben makellose Arbeit geleistet.
Richard V.
Wien, Österreich

Das sagen unsere Kunden

Wir durften drei Wochen Ostafrika genießen! Es hat wirklich alles tadellos funktioniert!
Marion & Christoph B.
Kissing bei München

Das sagen unsere Kunden

Der Ngorongoro Krater und auch die Serengeti konnten jedoch täglich mit tollen Tierbeobachtungen begeistern, sogar mit einer “Baumlöwin”!
Stefanie & Steffen T.
Loßburg

Das sagen unsere Kunden

We got the big five! Wir hatten die Safari unseres Lebens!
Astrid H.
Taching
Nach oben