Die Zeltsafari und das Team, welches unterstützt hat, war einfach phänomenal. Der Guide und der Koch sind auch für viele gereiste Menschen ein Highlight.
Andreas K.; Sibylle N.K.; Christoph K.; Cornelia S.; Gerhard K.; Anita K.
Stuttgart

Tansania

Tansania, Select-Zelt-Safari, August 2016

Hallo Herr Cholewa,

die Reise hat die Erwartung unserer Gruppe weit übertroffen. Die Lodges waren gut bis sehr gut, aber die Zeltsafari und das Team, welches unterstützt hat, war einfach phänomenal. Der Guide und der Koch sind auch für viele gereiste Menschen ein Highlight.
Die Aufteilung der Zeltsafari in 3 Tage Nord, 3 Tage Süd hat sich zu dieser Jahreszeit als Treffer erwiesen. Im Norden gab es die Migration über den Mara River zu sehen, was zu einem absoluten Höhepunkt der Reise zählte. Aber auch der Süden mit seinen Raubtieren und der Ngorogoro Krater zeigten sich von ihrer schönsten Seite.
Optional hatten wir noch am letzten Tag eine Kaffee Plantagen Besichtigung gebucht, die wir aufgrund der vielen Hintergrund Infos, nicht nur über Kaffee, als sehr lohnenswert empfanden.
Zwei Wochen, die einem immer in positiver Erinnerung bleiben werden.

Andreas K.; Sibylle N.K.; Christoph K.; Cornelia S.; Gerhard K.; Anita K. aus Stuttgart

Andreas K.; Sibylle N.K.; Christoph K.; Cornelia S.; Gerhard K.; Anita K.
Stuttgart

Weitere Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Kunden

Vor 7 Jahren haben wir mit Ihnen eine Rundreise durch Tansania unternommen und wir müssen sagen, dass war bislang unsere beste und interessanteste Reise überhaupt. Alles war perfekt.
Gudrun und Horst B.
Wolfbüttel

Das sagen unsere Kunden

Thanks to Abdalla for great food you wouldn’t expect in bush, you have to visit fine restaurants to find yummi food like his.
Stefanie und Sebastian R.

Das sagen unsere Kunden

Furthermore we have to thank very much the camp team which put extraordinary efforts in making our staying as convenient as possible.
Roland & Annette B.
München

Das sagen unsere Kunden

Die Zeltsafari und das Team, welches unterstützt hat, war einfach phänomenal. Der Guide und der Koch sind auch für viele gereiste Menschen ein Highlight.
Andreas K.; Sibylle N.K.; Christoph K.; Cornelia S.; Gerhard K.; Anita K.
Stuttgart

Das sagen unsere Kunden

Wir durften die Migration der Gnus erleben und das war das absolute Highlight für uns. Einfach gigantisch!
Bärbel und Reinhard F.
Sachsenheim

Das sagen unsere Kunden

Wir sind immer noch fasziniert und begeistert von dem Land und von unserer Reise! Das Highlight war die Zeltsafari mit Mika und seinen Helfern.
Anita und Gerhard K.
Stuttgart
Nach oben