We got the big five! Wir hatten die Safari unseres Lebens!
Astrid H.
Taching

Tansania

Tansania, Select-Zelt-Safari, August 2021

Lieber Charles! Vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Tour mit Dir. Ich (und meine Familie) bin so dankbar, dass wir diese Reise in dieser Zeit angetreten sind, voller Vorfreude und Abenteuerlust. Ich bin dankbar dass ihr uns das ermöglicht habt. Charles, es war wundervoll mit dir diese 13-tägige Tour zu unternehmen. Wir sind froh, dass du unser Fahrer warst, dein guter Ruf eilt dir voraus und es war wirklich herrlich mit dir. Du bist sehr zuvorkommend, hilfsbereit, lustig, kinderfreundlich und hast versucht uns jeden Wunsch zu erfüllen. In der Serengeti hast du die besten Spots gefunden, ich konnte so viele herrliche Fotos machen.

Alle Visionen von uns haben sich erfüllt. Wie wundervoll ist das denn: We got the big five! Wir hatten die Safari unseres Lebens!

Ich wünsche dir, dass du dir deine big fives des Lebens auch erfüllen kannst. Für uns warst du sehr wertvoll auf dieser Reise. Danke für die Begegnungen und die Erfüllung unserer Träume! Bleib gesund und stark für Dich und Deine Familie.

Astrid H.
Taching

Weitere Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Kunden

Mit erfolgreicher Besteigung des Kilimanjaro mit einem perfekten Team vor Ort ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen.
Kerstin G. & Melanie G.
München

Das sagen unsere Kunden

Das Beste an Tansania war unser Guide Rajabu!!! Ein toller Mensch, der uns mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinem Gefühl / Gespür für Situationen und Tiere eine grandiose und unvergessliche Safari ermöglicht hat.
Dagmar & Bernd V.
Stuttgart

Das sagen unsere Kunden

Organisatorisch hat alles perfekt funktioniert und das Team das uns betreut hat – allen voran unser Guide Charles – haben makellose Arbeit geleistet.
Richard V.
Wien, Österreich

Das sagen unsere Kunden

Wir durften drei Wochen Ostafrika genießen! Es hat wirklich alles tadellos funktioniert!
Marion & Christoph B.
Kissing bei München

Das sagen unsere Kunden

Der Ngorongoro Krater und auch die Serengeti konnten jedoch täglich mit tollen Tierbeobachtungen begeistern, sogar mit einer “Baumlöwin”!
Stefanie & Steffen T.
Loßburg

Das sagen unsere Kunden

We got the big five! Wir hatten die Safari unseres Lebens!
Astrid H.
Taching
Nach oben