Wir werden sicher noch lange zehren von den besonderen Eindrücken. Unsere Reisebegleiter, erstmals in Ostafrika, die ich schon in viele faszinierende Ecken dieser Erde führen konnte, waren völlig begeistert.
Prof. Dr. Ernst-Gerhard B. und Hedwig B.
Maisach

Tansania

Tansania, Select-Zelt-Safari, Dezember 2018

Sehr geehrte Frau Cholewa, sehr geehrter Herr Cholewa,
zurückgekehrt von der wunderschönen Reise nach Tanzania, versuche ich in der verbleibenden „Freizeit“ die unendlich vielen digitalen Bilder zu ordnen.
Ich konnte sogar bisher von mir noch nicht per Foto festgehaltenen Tiere (Vögel !) hier im gleichen Lebensraum dokumentieren. Ansonsten kann man natürlich die Reise heute nicht mit der Zeit vor bis weit über 20 Jahren vergleichen.
Lodges schießen offensichtlich zeitnah wie Pilze aus dem so unvergleichbaren Boden. Und diese werden dann auch noch täglich mit Touristen gefüllt und diese nach kurzer Zeit von diesen wieder ausgespuckt.
Ich wußte ja angesichts der Reisezeit, auf was man sich dort einläßt, aber das weit über 10 Fahrzeuge einen der „Big Five“ umzingeln, war dann doch eine neue Erfahrung.
Zum Glück konnten wir dann doch das Zelt-Camp und durch die Motivation unseres Fahres diesem Andrang entgehen.
Sie, Herr Cholewa, hatten demnach Recht mit Ihrer Dringlichkeit auf dem Einbau dieses Genußelements. Wir werden sicher noch lange zehren von den besonderen Eindrücken.
Unsere Reisebegleiter, erstmals in Ostafrika, die ich schon in viele faszinierende Ecken dieser Erde führen konnte, waren völlig begeistert.

Nochmals vielen Dank für Ihre zahlreichen Bemühungen zum Zustandekommen der besonderen Reise nach Tanzania.

Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen

Prof. Dr. Ernst-Gerhard B. und Hedwig B. aus Maisach

Prof. Dr. Ernst-Gerhard B. und Hedwig B.
Maisach

Weitere Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Kunden

Mit erfolgreicher Besteigung des Kilimanjaro mit einem perfekten Team vor Ort ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen.
Kerstin G. & Melanie G.
München

Das sagen unsere Kunden

Das Beste an Tansania war unser Guide Rajabu!!! Ein toller Mensch, der uns mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinem Gefühl / Gespür für Situationen und Tiere eine grandiose und unvergessliche Safari ermöglicht hat.
Dagmar & Bernd V.
Stuttgart

Das sagen unsere Kunden

Organisatorisch hat alles perfekt funktioniert und das Team das uns betreut hat – allen voran unser Guide Charles – haben makellose Arbeit geleistet.
Richard V.
Wien, Österreich

Das sagen unsere Kunden

Wir durften drei Wochen Ostafrika genießen! Es hat wirklich alles tadellos funktioniert!
Marion & Christoph B.
Kissing bei München

Das sagen unsere Kunden

Der Ngorongoro Krater und auch die Serengeti konnten jedoch täglich mit tollen Tierbeobachtungen begeistern, sogar mit einer “Baumlöwin”!
Stefanie & Steffen T.
Loßburg

Das sagen unsere Kunden

We got the big five! Wir hatten die Safari unseres Lebens!
Astrid H.
Taching
Nach oben