Die „Wilderness Camps“ in der Serengeti haben durch ihre einmalige Stimmung, Ruhe und „das mitten in der Natur sein“, einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Petra und Theo L.
Wuppertal

Tansania

Tansania, Select-Zelt-Safari, Juli 2019

Liebe Familie Cholewa!

Wir sind ja nun schon eine Weile zurück aus Tansania und würden Ihnen gerne einen kleinen Bericht unserer Reise geben.

Mit Rajabu als Guide hatten wir einen Glücksgriff getan. Rajabu meisterte als Fahrer die z.T. tückischen Pisten und brachte uns sicher durch den Tag. Er zeigte uns viele Tiere, vor allem Vögel, die wir mit unseren ungeübten Augen gar nicht gesehen hätten. Seine Geduld und Sachkenntnis haben viel zu diesem eindrucksvollen Urlaub beigetragen.
Die „Wilderness Camps“ in der Serengeti haben durch ihre einmalige Stimmung, Ruhe und „das mitten in der Natur sein“, einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Mika, Fausto und Charlie haben uns super versorgt und ein sicheres Gefühl vermittelt. Die Tiererlebnisse waren wunderschön, sei es die einstündige Migration der Gnus, die Beobachtung der Flusspferde, Giraffenherden,des Sattelstorches oder des übenden Baby-Cheetas.
Aber auch die Landschaften Tansanias laden zum Wiederkommen ein. Der Manyara NP mit seinen großen Vogelschwärmen hinterläßt schon bleibende Spuren.
Sehr interessant war auch der Besuch der Kaffeeplantage, bei der wir einen winzigen Einblick in das Leben dieser Familie bekommen konnten.

Für die Organisation möchten wir uns sehr bedanken.

Viele liebe Grüße

Petra und Theo L. aus Wuppertal

Petra und Theo L.
Wuppertal

Weitere Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Kunden

Vor 7 Jahren haben wir mit Ihnen eine Rundreise durch Tansania unternommen und wir müssen sagen, dass war bislang unsere beste und interessanteste Reise überhaupt. Alles war perfekt.
Gudrun und Horst B.
Wolfbüttel

Das sagen unsere Kunden

Thanks to Abdalla for great food you wouldn’t expect in bush, you have to visit fine restaurants to find yummi food like his.
Stefanie und Sebastian R.

Das sagen unsere Kunden

Furthermore we have to thank very much the camp team which put extraordinary efforts in making our staying as convenient as possible.
Roland & Annette B.
München

Das sagen unsere Kunden

Die Zeltsafari und das Team, welches unterstützt hat, war einfach phänomenal. Der Guide und der Koch sind auch für viele gereiste Menschen ein Highlight.
Andreas K.; Sibylle N.K.; Christoph K.; Cornelia S.; Gerhard K.; Anita K.
Stuttgart

Das sagen unsere Kunden

Wir durften die Migration der Gnus erleben und das war das absolute Highlight für uns. Einfach gigantisch!
Bärbel und Reinhard F.
Sachsenheim

Das sagen unsere Kunden

Wir sind immer noch fasziniert und begeistert von dem Land und von unserer Reise! Das Highlight war die Zeltsafari mit Mika und seinen Helfern.
Anita und Gerhard K.
Stuttgart
Nach oben