Wir haben eine unglaubliche tolle Reise nach Tansania hinter uns! Für meine Freundin und mich war das ein ganz besonderes Erlebnis, was unserer kühnsten Erwartungen übertroffen hat. Wir haben unglaublich viele Tiere aus nächster Nähe gesehen.
Kerstin L. und Michaela W.
aus Bergisch Gladbach

Tansania

Tansania, Select-Zelt-Safari, Oktober 2022

Liebe Frau Cholewa,

wir haben eine unglaubliche tolle Reise nach Tansania hinter uns!!!

Für meine Freundin und mich war das ein ganz besonderes Erlebnis, was unserer kühnsten Erwartungen übertroffen hat.

Die Mail würde wirklich zu lange, wenn ich alles aufzählen würde, was so toll war; daher möchte ich nur ein paar besondere Punkte erwähnen:

Wir haben unglaublich viele Tiere aus nächster Nähe gesehen: Löwen mit kleinen Babys, Löwenkampf, Löwenbegattung, Löwenjagd, vier!!! Crossings, Elefantenfamilien, Zebras, Giraffen, zig Antilopen aus nächster Nähe und und und!

Die Unterkünfte waren alle sehr gut; die Tarangire Safari Lodge bot dazu noch ein kleines Schauspiel, als die Elefanten das Dach der Lodge als Futter betrachteten; näher geht`s nun wirklich nicht. Aber auch die Lage und Aussicht dort sind fantastisch.

Unübertroffen waren dann aber wirklich die 6 Tage Select-Zelt-Safari in der Serengeti.

Von unserem Guide  („Big Charles“) waren wir sofort überzeugt. Seinem wahnsinnigem Spürsinn ist kein Tier und keine tolle Situation entgangen. Er hat uns wirklich alles gezeigt und war immer der erste vor Ort an bester Stelle. Seine Vorschläge für die Game-Drives und sein Engagement waren unbeschreiblich.

Er verfügt über sehr viel Wissen und Erfahrungen und seine Leidenschaft für Land, Tiere und die Menschen konnte man immer spüren. Wir fühlten uns in jeder Situation sicher, gut informiert und aufgehoben.

Als wir im Zeltcamp ankamen, wurden wir auch hier von einer total netten und kompetenten Crew erwartet. Die“ Jungs“ waren super aufmerksam und sehr zuvorkommend . Dabei achteten Sie stets auf unsere Privatsphäre. Nach kürzester Zeit hatte sich ein sehr herzliches und freundschaftliches Verhältnis aufgebaut.

Ich könnte mir keine bessere Crew vorstellen!

Nach den sechs Tagen waren wir „verdorben“ für normale Lodges. Wir würden am liebsten nie mehr anders reisen. Unvergesslich bleiben auch die gefühlt 1000 angestrahlten Silber-Augen in der Nacht von den Gnus, die uns im Camp besuchten.

Alles in allem: Begeisterung pur und vielen Dank für Ihre Betreuung und Organisation unserer unvergesslichen Reise!

Viele Grüße

Kerstin L. und Michaela W.
aus Bergisch Gladbach

Weitere Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Kunden

Wir haben eine unglaubliche tolle Reise nach Tansania hinter uns! Für meine Freundin und mich war das ein ganz besonderes Erlebnis, was unserer kühnsten Erwartungen übertroffen hat. Wir haben unglaublich viele Tiere aus nächster Nähe gesehen.
Kerstin L. und Michaela W.
aus Bergisch Gladbach

Das sagen unsere Kunden

Mit erfolgreicher Besteigung des Kilimanjaro mit einem perfekten Team vor Ort ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen.
Kerstin G. & Melanie G.
München

Das sagen unsere Kunden

Das Beste an Tansania war unser Guide Rajabu!!! Ein toller Mensch, der uns mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinem Gefühl / Gespür für Situationen und Tiere eine grandiose und unvergessliche Safari ermöglicht hat.
Dagmar & Bernd V.
Stuttgart

Das sagen unsere Kunden

Organisatorisch hat alles perfekt funktioniert und das Team das uns betreut hat – allen voran unser Guide Charles – haben makellose Arbeit geleistet.
Richard V.
Wien, Österreich

Das sagen unsere Kunden

Wir durften drei Wochen Ostafrika genießen! Es hat wirklich alles tadellos funktioniert!
Marion & Christoph B.
Kissing bei München

Das sagen unsere Kunden

Der Ngorongoro Krater und auch die Serengeti konnten jedoch täglich mit tollen Tierbeobachtungen begeistern, sogar mit einer “Baumlöwin”!
Stefanie & Steffen T.
Loßburg
Nach oben