Das Camp, die 5 Nächte auf den Select Campsites mit dem Team Mika, Festo, Charus waren eine unbeschreibliche Erfahrung. Es gibt keine Worte, die dies beschreiben können. Danke, für die Empfehlung und die Möglichkeit so etwas erleben zu dürfen!
Tatjana und Florian R.
Oberboihingen

Tansania

Tansania, Select-Zelt-Safari, Zanzibar, September 2018

Hallo liebes Team von Globetrotter Select,

Wir möchten uns ganz herzlich für den unglaublich tollen Urlaub bedanken! Wir lassen gerade auf Sansibar die letzten Tage Reveu passieren.
Es waren einfach unbeschreiblich schöne Tage die wir mit Charus, unserem Guide, verbringen durften.
Von Beginn an haben wir uns gleich wohl gefühlt, ein toller Mensch und ausgezeichneter Guide, geschweige dem seinem fahrerischen Geschick. Wir haben die Migration über den Mara River erleben dürfen, haben ein Krokodil beim erfolgreichen jagen gesehen, haben einen großen männlichen Löwen, der direkt neben dem Auto gelaufen ist, beobachtet, ein Gepard in voller Geschwindigkeit bei der Jagd gesehen, und zahlreiche weiter Tiere erlebt: Löwinnen, Gazellen Zebras, Giraffen, Badende Elefanten… und so viel mehr! Gerne hörten wir den Erklärungen von Charus zu und konnten so viel dazu lernen und erfahren…
Das Camp, die 5 Nächte auf den Select Campsites mit dem Team Mika, Festo, Charus waren eine unbeschreibliche Erfahrung. Es gibt keine Worte, die dies beschreiben können. Danke, für die Empfehlung und die Möglichkeit so etwas erleben zu dürfen! Das Camp, die Zeit im Camp werden wir nie vergessen.
(Unglaublich was Mika jeden Tag für absolut leckeres Essen gezaubert hat – wow!!) Ebenfalls wollen wir uns für die Flasche Wein bedanken, vielen Dank!

Wir senden schöne Urlaubsgrüße nach München

Tatjana und Florian R. aus Oberboihingen

Tatjana und Florian R.
Oberboihingen

Weitere Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Kunden

Mit erfolgreicher Besteigung des Kilimanjaro mit einem perfekten Team vor Ort ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen.
Kerstin G. & Melanie G.
München

Das sagen unsere Kunden

Das Beste an Tansania war unser Guide Rajabu!!! Ein toller Mensch, der uns mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinem Gefühl / Gespür für Situationen und Tiere eine grandiose und unvergessliche Safari ermöglicht hat.
Dagmar & Bernd V.
Stuttgart

Das sagen unsere Kunden

Organisatorisch hat alles perfekt funktioniert und das Team das uns betreut hat – allen voran unser Guide Charles – haben makellose Arbeit geleistet.
Richard V.
Wien, Österreich

Das sagen unsere Kunden

Wir durften drei Wochen Ostafrika genießen! Es hat wirklich alles tadellos funktioniert!
Marion & Christoph B.
Kissing bei München

Das sagen unsere Kunden

Der Ngorongoro Krater und auch die Serengeti konnten jedoch täglich mit tollen Tierbeobachtungen begeistern, sogar mit einer “Baumlöwin”!
Stefanie & Steffen T.
Loßburg

Das sagen unsere Kunden

We got the big five! Wir hatten die Safari unseres Lebens!
Astrid H.
Taching
Nach oben