Das Camp, die 5 Nächte auf den Select Campsites mit dem Team Mika, Festo, Charus waren eine unbeschreibliche Erfahrung. Es gibt keine Worte, die dies beschreiben können. Danke, für die Empfehlung und die Möglichkeit so etwas erleben zu dürfen!
Tatjana und Florian R.
Oberboihingen

Tansania

Tansania, Select-Zelt-Safari, Zanzibar, September 2018

Hallo liebes Team von Globetrotter Select,

Wir möchten uns ganz herzlich für den unglaublich tollen Urlaub bedanken! Wir lassen gerade auf Sansibar die letzten Tage Reveu passieren.
Es waren einfach unbeschreiblich schöne Tage die wir mit Charus, unserem Guide, verbringen durften.
Von Beginn an haben wir uns gleich wohl gefühlt, ein toller Mensch und ausgezeichneter Guide, geschweige dem seinem fahrerischen Geschick. Wir haben die Migration über den Mara River erleben dürfen, haben ein Krokodil beim erfolgreichen jagen gesehen, haben einen großen männlichen Löwen, der direkt neben dem Auto gelaufen ist, beobachtet, ein Gepard in voller Geschwindigkeit bei der Jagd gesehen, und zahlreiche weiter Tiere erlebt: Löwinnen, Gazellen Zebras, Giraffen, Badende Elefanten… und so viel mehr! Gerne hörten wir den Erklärungen von Charus zu und konnten so viel dazu lernen und erfahren…
Das Camp, die 5 Nächte auf den Select Campsites mit dem Team Mika, Festo, Charus waren eine unbeschreibliche Erfahrung. Es gibt keine Worte, die dies beschreiben können. Danke, für die Empfehlung und die Möglichkeit so etwas erleben zu dürfen! Das Camp, die Zeit im Camp werden wir nie vergessen.
(Unglaublich was Mika jeden Tag für absolut leckeres Essen gezaubert hat – wow!!) Ebenfalls wollen wir uns für die Flasche Wein bedanken, vielen Dank!

Wir senden schöne Urlaubsgrüße nach München

Tatjana und Florian R. aus Oberboihingen

Tatjana und Florian R.
Oberboihingen

Weitere Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Kunden

Vor 7 Jahren haben wir mit Ihnen eine Rundreise durch Tansania unternommen und wir müssen sagen, dass war bislang unsere beste und interessanteste Reise überhaupt. Alles war perfekt.
Gudrun und Horst B.
Wolfbüttel

Das sagen unsere Kunden

Thanks to Abdalla for great food you wouldn’t expect in bush, you have to visit fine restaurants to find yummi food like his.
Stefanie und Sebastian R.

Das sagen unsere Kunden

Furthermore we have to thank very much the camp team which put extraordinary efforts in making our staying as convenient as possible.
Roland & Annette B.
München

Das sagen unsere Kunden

Die Zeltsafari und das Team, welches unterstützt hat, war einfach phänomenal. Der Guide und der Koch sind auch für viele gereiste Menschen ein Highlight.
Andreas K.; Sibylle N.K.; Christoph K.; Cornelia S.; Gerhard K.; Anita K.
Stuttgart

Das sagen unsere Kunden

Wir durften die Migration der Gnus erleben und das war das absolute Highlight für uns. Einfach gigantisch!
Bärbel und Reinhard F.
Sachsenheim

Das sagen unsere Kunden

Wir sind immer noch fasziniert und begeistert von dem Land und von unserer Reise! Das Highlight war die Zeltsafari mit Mika und seinen Helfern.
Anita und Gerhard K.
Stuttgart
Nach oben