Die Qualität der Zelte und die Wahl der Special Campsite waren ebenfalls super. Das Essen war jederzeit überragend. Was Tadei da in der Wildnis mit einfachsten Mitteln gezaubert hat, hat alle möglichen Erwartungen bei weitem übertroffen.
Ihre Sonja und Armin K.

Tansania

Tansania, Select-Zelt-Safari, September 2019

Liebe Familie Cholewa, liebes Globetrotter-Select-Team,

wir möchten uns sehr herzlich bedanken für die tolle Organisation und Durchführung unserer Reise!
Es hat alles phantastisch funktioniert. Unser Reiseführer Rajabu war äußerst kompetent und ein vorsichtiger Autofahrer und jederzeit Herr der Situation. Irgendwelche Pannen blieben uns zum Glück auch erspart.
Die Zeltaufenthalte waren von dem Team Rajabu, Tadei, John und Max auf höchstem Qualitätsniveaux organisiert. Das Essen war jederzeit überragend. Was Tadei da in der Wildnis mit einfachsten Mitteln gezaubert hat, hat alle möglichen Erwartungen bei weitem übertroffen.
Die Qualität der Zelte und die Wahl der Special Campsite waren ebenfalls super. Auch wenn das Netz der Lodges und Camping-Plätze insbesondere in der Seronera-Region immer enger wird, hatten wir doch noch einen ausreichenden Abstand zu diesen, so dass auch Hyänen an unserem Zelt vorbeiliefen. Deren Rufe waren in der Nacht ohnehin oft und nah zu hören. Die grundsätzliche Tendenz mit immer neuen Lodges und größeren Camps gibt allerdings sehr zu Denken.
An Tieren haben wir alles gesehen was realistischerweise möglich war. Naturgemäß aber keine Nashörner, da diese in unwegsamen Gebieten geschützt bleiben müssen. Da müssen wir unsere Erinnerung an Etoscha und Krüger anzapfen. Die Zahl der Geparden-Sichtungen dürfen wir nicht verraten, da dies den Druck künftiger Gäste auf Rajabu erhöhen könnte. Aber es waren deutlich mehr als 10. Und auch Leoparden gaben sich 2x die Ehre einer Sichtung. Elefanten, Giraffen, Büffel, etc. natürlich ebenfalls ohne Ende.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre entscheidende Beteiligung an unserem traumhaften Urlaub und den unvergesslichen Erlebnissen. Wir werden Globetrotter-Select bei jeglichen Gelegenheiten wärmstens weiterempfehlen. Mount Meru/Kili, Marokko und Tansania/Sansibar geben uns ja genügend Basis für Empfehlungen.

Mit herzlichsten Grüßen
Ihre Sonja und Armin K. aus M.

Ihre Sonja und Armin K.

Weitere Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Kunden

Vor 7 Jahren haben wir mit Ihnen eine Rundreise durch Tansania unternommen und wir müssen sagen, dass war bislang unsere beste und interessanteste Reise überhaupt. Alles war perfekt.
Gudrun und Horst B.
Wolfbüttel

Das sagen unsere Kunden

Thanks to Abdalla for great food you wouldn’t expect in bush, you have to visit fine restaurants to find yummi food like his.
Stefanie und Sebastian R.

Das sagen unsere Kunden

Furthermore we have to thank very much the camp team which put extraordinary efforts in making our staying as convenient as possible.
Roland & Annette B.
München

Das sagen unsere Kunden

Die Zeltsafari und das Team, welches unterstützt hat, war einfach phänomenal. Der Guide und der Koch sind auch für viele gereiste Menschen ein Highlight.
Andreas K.; Sibylle N.K.; Christoph K.; Cornelia S.; Gerhard K.; Anita K.
Stuttgart

Das sagen unsere Kunden

Wir durften die Migration der Gnus erleben und das war das absolute Highlight für uns. Einfach gigantisch!
Bärbel und Reinhard F.
Sachsenheim

Das sagen unsere Kunden

Wir sind immer noch fasziniert und begeistert von dem Land und von unserer Reise! Das Highlight war die Zeltsafari mit Mika und seinen Helfern.
Anita und Gerhard K.
Stuttgart
Nach oben