Wir träumten von einer Safari und der Traum ist in Erfüllung gegangen. Wir sahen nicht nur die Big Five, sondern die Big Einhundert, denn alle Tiere waren beeindruckend und einzigartig.
Anita & Harald L.
Gersthofen

Tansania

Tansania, Select-Zelt-Safari, Zanzibar, September 2018

Hallo Herr Cholewa,
liebes Globetrotter Select Team,

wir träumten von einer Safari und der Traum ist in Erfüllung gegangen.
Die Realität war jedoch Einhundert mal besser als erwartet – einfach unglaublich.

Alles war alles perfekt organisiert und wir hatten mit Rajabu den kompetentesten und besten Guide und Fahrer, den man sich vorstellen kann.
Er gab uns zudem sehr viele Informationen über das Land, die Menschen, die Sprache, die Natur sowie alle erdenklichen Informationen über die Tiere.

Rajabu war stehts sehr freundlich und äußerst hilfreich und wir hatten für alle Aktivitäten genügend Zeit. Unsere Reise führte von der Mount Meru Game Lodge, in den Tarangire NP zur Kirurumu Tented Lodge. Weiter ging es zum Lake Natron ins Halisi Camp und über die Lobo Lodge in die Serengeti. Die nun folgende 5 tägige Select Zelt Safari war einzigartig und eine große wunderbare Erfahrung.

Dies ermöglicht hat natürlich unsere Crew. Der Service von Max und Isane war sehr gut.
Das Essen unseres Koch Taedi, welches er mit einfachsten Mitteln täglich auf den Tisch zauberte war ausgezeichnet. Unsere Erwartungen wurden um ein vielfaches übertroffen.

Wir hatten wunderschöne Sonnenauf/untergänge, sahen Löwen, Geparde, Leoparde, Rhinos, Hippos, Büffel, Hyänen, Elefanten, Giraffen und die Migration der Gnus über den Mara River.

Wir sahen nicht nur die Big Five, sondern die Big Einhundert, denn alle Tiere waren beeindruckend und einzigartig. Den Abschluss der Safari machte der Ngorongoro Krater mit der Rhino Lodge bevor es zum Ausklang nach Sansibar nach Stonetown ins Jafferji Haus und weiter in den Breezes Beach Club ging. Auch hier hat von der Organisation alles super geklappt.

Herzlichen Dank für die wunderbare Reise.

Anita & Harald L. aus Gersthofen

Anita & Harald L.
Gersthofen

Weitere Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Kunden

Vor 7 Jahren haben wir mit Ihnen eine Rundreise durch Tansania unternommen und wir müssen sagen, dass war bislang unsere beste und interessanteste Reise überhaupt. Alles war perfekt.
Gudrun und Horst B.
Wolfbüttel

Das sagen unsere Kunden

Thanks to Abdalla for great food you wouldn’t expect in bush, you have to visit fine restaurants to find yummi food like his.
Stefanie und Sebastian R.

Das sagen unsere Kunden

Furthermore we have to thank very much the camp team which put extraordinary efforts in making our staying as convenient as possible.
Roland & Annette B.
München

Das sagen unsere Kunden

Die Zeltsafari und das Team, welches unterstützt hat, war einfach phänomenal. Der Guide und der Koch sind auch für viele gereiste Menschen ein Highlight.
Andreas K.; Sibylle N.K.; Christoph K.; Cornelia S.; Gerhard K.; Anita K.
Stuttgart

Das sagen unsere Kunden

Wir durften die Migration der Gnus erleben und das war das absolute Highlight für uns. Einfach gigantisch!
Bärbel und Reinhard F.
Sachsenheim

Das sagen unsere Kunden

Wir sind immer noch fasziniert und begeistert von dem Land und von unserer Reise! Das Highlight war die Zeltsafari mit Mika und seinen Helfern.
Anita und Gerhard K.
Stuttgart
Nach oben