Wir durften drei Wochen Ostafrika genießen! Es hat wirklich alles tadellos funktioniert!
Marion & Christoph B.
Kissing bei München

Tansania

Uganda & Tansania, Lodge- u. Select-Zelt-Safari, Februar 2022

Liebe Elisabeth,

Lieber Klaus,

eigentlich wollte ich mir heute im Büro mal ein Viertelstündchen stehlen um bei euch anzurufen. Aber zumindest auf diesen Weg möchte ich uns kurz bei euch zurückmelden und DANKE sagen.

Wir durften drei Wochen Ostafrika genießen! Es hat wirklich alles tadellos funktioniert! Jede Unterkunft, jede Aktivität, die Autos, … vor allem aber wurden wir von großartig herzlichen, kompetenten, hilfsbereiten, begeisternd arbeitenden Menschen vor Ort bestens betreut, geguidet, bekocht, gefahren und verwöhnt.

So konnten wir enorm viele, intensive beeindruckende und begeisternde Erlebnisse und Eindrücke mit nach Hause nehmen. Ich bin auch recht optimistisch, dass bei den >7.000 Bildern ein paar brauchbare dabei sind, die ich euch gerne bei Bedarf zu Verfügung stelle. Die Dramaturgie der Reise war super gelungen! Und das, obwohl schon der erste Game Drive im Ngorongoro Crater mit zwei Servalen, Karakalen … kaum noch zu toppen war.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen, bei dem wir euch gerne vieles detaillierter erzählen und berichten….

Bis dahin versuchen wir uns hier mal wieder an den Alltag zu gewöhnen.

Vielen Dank für die fantastischen letzten drei Wochen!

Wir freuen uns von euch zu hören

Herzliche Grüße

Marion & Christoph B.
Kissing bei München

Weitere Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Kunden

Mit erfolgreicher Besteigung des Kilimanjaro mit einem perfekten Team vor Ort ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen.
Kerstin G. & Melanie G.
München

Das sagen unsere Kunden

Das Beste an Tansania war unser Guide Rajabu!!! Ein toller Mensch, der uns mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinem Gefühl / Gespür für Situationen und Tiere eine grandiose und unvergessliche Safari ermöglicht hat.
Dagmar & Bernd V.
Stuttgart

Das sagen unsere Kunden

Organisatorisch hat alles perfekt funktioniert und das Team das uns betreut hat – allen voran unser Guide Charles – haben makellose Arbeit geleistet.
Richard V.
Wien, Österreich

Das sagen unsere Kunden

Wir durften drei Wochen Ostafrika genießen! Es hat wirklich alles tadellos funktioniert!
Marion & Christoph B.
Kissing bei München

Das sagen unsere Kunden

Der Ngorongoro Krater und auch die Serengeti konnten jedoch täglich mit tollen Tierbeobachtungen begeistern, sogar mit einer “Baumlöwin”!
Stefanie & Steffen T.
Loßburg

Das sagen unsere Kunden

We got the big five! Wir hatten die Safari unseres Lebens!
Astrid H.
Taching
Nach oben