Die Cruise auf dem Nil war herrlich, Service, Guide etc. alles hat gut gepasst und war sehr gut organisiert.
Astrid K. & Joachim O.
Karlsruhe

Ägypten

Ägypten, Nilkreuzfahrt, Juni 2022

Liebe Frau Cholewa,

wir sind wohlbehalten aus unserem Ägypten-Urlaub zurückgekehrt und hatten einen super interessanten Urlaub. Die Cruise auf dem Nil war herrlich, Service, Guide etc. alles hat gut gepasst und war sehr gut organisiert. An den Temperaturen (bis 46 Grad) könnten Sie das nächste Mal noch etwas drehen ?

Vielen Dank für die gute Betreuung.

Anmerkung der Redaktion: zu der Zeit herrschte eine Hitzwelle in ganz Europa und Nordafrika.

Liebe Grüße

Astrid K. & Joachim O.
Karlsruhe

Weitere Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Kunden

„Mein Mann und ich bedanken uns herzlich für die wunderschöne Reise nach Ägypten. Die war bis auf das letzte Detail sehr gut organisiert. Wir waren sehr zufrieden, haben viel von den sehr kompetenten Ägyptologen gelernt.“
Christiana N.
aus Hamburg

Das sagen unsere Kunden

We wanted to say THANK YOU for organizing such a fantastic trip for us!! All of organization activities went like clockwork. It was a trip we will remember for a very long time!!
Kasia L. & Noah P.
aus Boulder, USA

Das sagen unsere Kunden

Die Cruise auf dem Nil war herrlich, Service, Guide etc. alles hat gut gepasst und war sehr gut organisiert.
Astrid K. & Joachim O.
Karlsruhe

Das sagen unsere Kunden

Der Service Ihres Partners in Ägypten auch in Kairo und bis hin zum Gate des Fluges war unglaublich. Diese Art von Urlaub macht süchtig.
Familie Holger N.
Düsseldorf

Das sagen unsere Kunden

Und ja, Reisen zu Corona-Zeiten ist möglich. Also insgesamt alles gut machbar.
Alexandra & Heiko B.
Stuttgart
Nach oben