Höhepunkt waren für uns die zwei Tage im Private Desert Camp in der Wüste Wahiba Sands. Unglaublich die absolute Stille und faszinierende Stimmung am Morgen und das sagenhafte Sternenfirmament, an dem wir uns am abendlichen Lagerfeuer nicht sattsehen konnten.
Bettina B.-C. und Dr. Achim C.
Köln

Oman

Oman, Rundreise, April 2019

Lieber Herr Cholewa,

gern sende ich Ihnen unseren, aufgrund der vielen Eindrücke jedoch unzulänglichen Reisebericht. Unsere Reise führte uns diesmal in den – zu Unrecht – weitgehend unbekannten Oman. Das Land weist viele landschaftliche Schönheiten auf und bietet nahezu alles für einen abwechslungsreichen Urlaub: Strände, mit allem Komfort versehene, teilweise spektakulär am Canyon gelegene Hotels, Kultur, landschaftliche Höhepunkte mit bis zu 3.000 Meter hohen Bergen, Off-Road-Touren, Wüsten und Wadis und vor allem offene, interessierte und freundliche Bewohner. Es war ein sehr entspanntes reisen durch dieses schöne Land, wobei natürlich die wiederum perfekte Organisation durch Sie, lieber Herr Cholewa, hierfür Voraussetzung war!

Höhepunkt waren für uns allerdings die zwei Tage im Private Desert Camp in der Wüste Wahiba Sands. Unglaublich die absolute Stille und faszinierende Stimmung am Morgen und das sagenhafte Sternenfirmament, an dem wir uns am abendlichen Lagerfeuer nicht sattsehen konnten. Fleißige Helfer ließen überdies keine Wünsche offen. Dieses sicher exklusive Erlebnis wollen wir nicht mehr missen!

Herzlichen Dank hierfür und wir freuen uns auf das nächste Abenteuer!

Bettina B.-C. und Dr. Achim C. aus Köln

Bettina B.-C. und Dr. Achim C.
Köln

Weitere Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Kunden

Höhepunkt waren für uns die zwei Tage im Private Desert Camp in der Wüste Wahiba Sands. Unglaublich die absolute Stille und faszinierende Stimmung am Morgen und das sagenhafte Sternenfirmament, an dem wir uns am abendlichen Lagerfeuer nicht sattsehen konnten.
Bettina B.-C. und Dr. Achim C.
Köln
Nach oben