Park Hyatt Zanzibar liegt sehr zentral an einem der seltenen, schneeweißen Sandstrände von Stone Town. Große Teile des Hotels, spiegeln Sansibars arabischen Einfluss wider. Die 67 geräumigen Zimmer sind als Standard oder Deluxe-Rooms buchbar. Die Standardzimmer blicken auf den Garten der Hotelanlage, Deluxe-Roomssind gleich groß aber verfügen über einen Balkon und haben Meerblick. Wer es luxuriöser wünscht wählt eine der 11 rießigen Suiten mit Balkon und Meerblick. Moderne Einrichtung und Architektur verbinden sich hier geschmackvoll mit typischen, handgefertigten Zanzibari-Möbeln. Trotz der Einbindung in die UNESCO-geschützte historische Bausubstanz schafft die großzügige Raumgestaltung in allen Bereichen ein Gefühl der Weitläufigkeit und des Luxus.
Das Park Hyatt Zanzibar bietet Ihnen alle Annehmlichkeiten eines modernen Hotels und muss den Servicestandard mit den großen Häusern der Weltmetropolen nicht scheuen. Im Dining Room, dem Herzstück der historischen Zamani Residence, speisen Sie mit Blick auf die Dhau-Häfen und den Indischen Ozean. Der 18 Meter lange Infinitypool liegt direkt gegenüber dem Strand und lädt Sie zum Schwimmen ein. Im Spa-Bereich entspannen Sie in drei großzügigen Spa-Suiten, darunter eine Suite für Paare, und lassen sich mit ausgewählten Behandlungen verwöhnen.
Sie haben eine große Auswahl, Ihren Sundowner zu genießen, dem sanften Wellenschlag zu lauschen und den lautlos vorbeiziehenden Dhaus hinterherzuträumen.




























